335i JB4 - wer hats verbaut?

• war DP Fix schon im normalen JB4 integriert, mit den G5 hat sich in der Sache nix geändert. Um die AU zu schaffen, brauchen wir nach wie vor das richtige DP Fix.

Das stimmt nicht. Beim G5 Board ist der DPFIx integriert...brauchst keinen zusätzlichen DPFix wie bis anhin.

Man kann sich wohl den SLD sparen aber das hier muss man sich wohl trotzdem kaufen:

Zitat

G5 Speed Limit Defeat Wires

Allows G5 board to remove your speed limiter. Operating a vehicle at high speed involves extreme risk including the risk of serious injury or death and should only be attempted by professional drivers in a closed environment. Use subject to terms and conditions posted.

• Wenn ich es richtig verstanden habe, war DP Fix schon im normalen JB4 integriert, mit den G5 hat sich in der Sache nix geändert. Um die AU zu schaffen, brauchen wir nach wie vor das richtige DP Fix.

Weiß jemand wie das G5 aussieht und wie es gewechselt wird? Ist das eine komplett neue Box? Oder müssen in die JB4 neue Teile verbaut werden?

DP Fix ist schon drin, habe keine O2 fehler seit G5
    es ist die box einbaufertig also kabel ab kabel rein fertig. nur bei alten jb4 muss man 2 kabel umpinnen

• DP Fix ist schon drin, habe keine O2 fehler seit G5
    es ist die box einbaufertig also kabel ab kabel rein fertig. nur bei alten jb4 muss man 2 kabel umpinnen

Danke für die Info, auch an Bruno.

Wie werden die Werte für das fix eingestellt? Beim DPFix konnte man das einstellen. Oder muss man das beim G5 nicht mehr?

• vz335 du brauchst das nicht

>> Von: "Terry Burger" <terry@burgertuning.com>
    >> Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Logs
    >> IF you have meth and unlimited octane then a G5 would allow more
    >> boost. Doesn't sound like you need one, though.

Cool danke für die Abklärung

• Ja, ich habe noch den zusätzlichen Ölkühler. Er bringt schon ein bisschen, aber sobald ich die andere Lader habe, werde ich einen kompletten grösseren Ölkühler-kit kaufen.

Sobald ich richtig trette auf der AB über 250 z.B. kommt er schnell auf 125Grad, aber schwer drüber.

Also mit dem neuem Update sieht das ganz anderst aus mit dem G5, auch für nicht Meth. User.

Aber man muss E85 tanken, ich bin immernoch gleich schnell unterwegs mit Meth oder ohne, seit dem neuem Iso Update "_08".

Ob Terry da noch was machen muss oder ob ich sogar am Limit bin, weiss ich selber nicht recht :S

HansFrank, wie alt ist die Antwort vom Terry ???

Zitat

and unlimited octane then a G5 would allow more
    >> boost

Ah, steht doch. Und mit E85 hast mehr Oktan zur Verfügung, also auch mehr Boost.

• Danke für die Info, auch an Bruno.

Wie werden die Werte für das fix eingestellt? Beim DPFix konnte man das einstellen. Oder muss man das beim G5 nicht mehr?

Brauchst nichts einstellen, stellt sich von selbst ein :thumbsup:

• Naja, mir hat Terry das G5 empfohlen, obwohl ich kein Meth Fahrer bin.

Ob ich jetzt für den Dp Fix 80$ zahle oder mir direkt das G5 Board für 150$ kaufe und somit alle Fehler weg habe (2D25). Hatte den Fehler immer,als ich über 250 km/h kam.

Irgendwann sollte man sich das G5 Board eh kaufen ;)