335i JB4 - wer hats verbaut?

• Als erstes würde ich terry anschreiben, was für ein board geschickt wurde.
    Solltest du das g5 board haben:

-kannst du die resistoren durchtrennen. (ich werde es machen).+ firmware draufspielen.

-brauchst kein dp fix

-willst schneller als 250 km/h fahren wollen, musst du die sld wires dazu bestellen.

Hoffe konnte helfen

• G5 Board wird nur auf Anfrag verschickt...also hast du noch das normale Board drin...

Also brauchst du noch den DPFIx und UND SLD (VMAX)

Und bevor du dir das einzelnd holst, dann würde ich lieber direkt das G5 Board holen, denn dann zahlst den selben Preis (wenn nicht weniger) :D

• @pity,
    man muss doch kein E85 tanken um den iso boost zu nutzen oder bin ich falsch informiert ?( davon stand nämlich nix im kommi vom terry. da hat zwar einer kommentiert, der wollte es probieren. bei uns gibt es leider kein e85. die nächste tanke ist 52km von mir entfernt :|

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Das rote Kabel habe ich ja schon mit dem jb4 angepinnt, wieso bekomme ich noch so ein kabel zugeschickt?

Ja, die anderen sollten SLd CPs sein, nur die frage ist, sollten die nciht grün sein?
    Komme mit der Einbau Anleitung des G5 nicht so klar. Finde das viel zu unübersichtlich.