Genau das will ich sehen. Dass einer mit nur Dps und 100er Sprit einen spürbaren Unterschied von 4 zu G5 bemerkt und das mit Logs Vids belegen kann.

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Bitte weitere Daten und am besten Links
Habe ich es verpasst, oder gibt es dazu keine Antwort? -
Genau das will ich sehen. Dass einer mit nur Dps und 100er Sprit einen spürbaren Unterschied von 4 zu G5 bemerkt und das mit Logs Vids belegen kann.
jap, das kann sicher einer von denen machen die das G5 jetzt bestellt haben, meine logs kann man ja dann nicht vergleichen weil ja damals (mit G4) eine ganz andere firmware drauf war,und dann wurde ja auf 15 ohm umgebaut. also am besten
log machen
G5 einbauen
log machen
dann kann man auch vergleichen. -
Das wird bestimmt nicht der Fall sein, aber das hat auch Terry gesagt.
Man sollte auch mit Mods die Leistung steigern und nicht nur mit der Map.
Die Map wird im nachhinein auf die Mods angepasst, ja.
Aber Kayhan redet vom Iso-Boost, dass wird was bringen! Ob nun wie bei mir oder sogar mehr, weiss ich nicht.
Das einzige Glück (Vorteil vom G5 gegenüber zum G4) für die non oder schwach gemachten 335i
Also für die Leistung.
-
wan machst du logs -
Was willst du mit meinen Logs ?
-
Was ist denn das mit dem Iso Boost?
Du bist ja auch schneller ohne Hardwareänderungen?
-
Was ist denn das mit dem Iso Boost?
Du bist ja auch schneller ohne Hardwareänderungen?
Ja, bin mir sehr sicher, schon alleine weil die Settings stärker Eingestellt werden müssen
Ob nun weniger oder gleichviel, weiss ich wieder nicht
-
Was willst du mit meinen Logs ?
eine motivation zum abknipsen meiner wiederstände
p.s weisst du wieviel L in den WW tank rein passen beim coupe? ich hab jetzt ein Methanol verkäufer gefunden bei mir in der nähe -
Haha, ok. So gut kannst du die Logs schon lesen
Oder schaust du nur auf den LD und je höher er ist, desto besser findest du es ?
Ich kann dir eins sagen, wenn du es nicht machst, verpasst du was
Bö, fahre kein Coupe, aber denke wird gleich sein wie bei mir, sind 6,5Liter.
Ich fahre aber immer bis zur Reserven-Anzeige (bis es piiiips macht) und dan fühle ich 4Liter nach. Mag nicht wenn der Methanolstand so weit oben ist, der Deckel hält ja nichts