335i JB4 - wer hats verbaut?

• @pity
    Mann kann doch was einstellen wenn dieser wastgatewert zu hoch ist. Habs aber vergessen. Was sagt terry dazu?

Hatte gestern eine begegnung gegen einen 997 turbo S. Er war ca 4-5 wagenlängen vorne ging von 100 bis etwa 270. nicht schlecht für einen 335i :)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Werde glaube auf meth umrüsten vorm winter noch :) weiss einer wieviel in den m3 wischwasser behälter passt?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Ich habe Terry gerade vorhin Angeschrieben, mal schauen was er dazu meint.

Ja, dass ist echt stark :thumbup:

Kolleg hat auch einen 997 Turbo, mit Anlage, ca. 500-510Ps.

Bis ca. 220 kann ich mithalten, dann fährt er mir 3 Längen weg auf 300.

• Werde glaube auf meth umrüsten vorm winter noch :) weiss einer wieviel in den m3 wischwasser behälter passt?

Und ich baue meins raus auf den Winter :D

Ziel ist grössere Lader mit 100% E85 zu fahren. :love:

• Sollte machbar sein =)
    Bin zur Zeit bei ca. 85% E85 angelangt, allerdings mit Standardladern.
    100% wird au möglich sein, will mich aber langsam rantesten.

Denke mit ner anderen LPFP wirds dann auch mit größeren Ladern realisierbar sein.

Hoffe die Walbro die Terry atm testet wird funktionieren ^^

• Puhh 100% e85??? Ist mir zu heiß haha hab mir jetzt das meth kit bestellt :s

• Leider ist die tanke zuuu weit um überhaupt damit zu fahren.

• So,

ich Bestelle mir diese Woche die RB`s und COBB vom Terry für 100% E85. (Terry sagte es geht) :love:

Leute, bald wird es lustig :D

@ Kollegga

Und mach mal deine RB`s rein, worauf wartest du ?????? :cursing::cursing::cursing::D