Warum kommt der Fehler bei Map8, ist bei mir auch so und dann gleich mit Motorlampe :gruebel:
Weil Map 8 das Notprogramm ist. Da gehen die Wastegates ganz auf, deswegen kein Druckaufbau, brachialer Sound aber keine Leistung
Warum kommt der Fehler bei Map8, ist bei mir auch so und dann gleich mit Motorlampe :gruebel:
Weil Map 8 das Notprogramm ist. Da gehen die Wastegates ganz auf, deswegen kein Druckaufbau, brachialer Sound aber keine Leistung
Alles anzeigenHabe jetzt erst mal den Stecker ran gesteckt aber der Fehler kommt wieder.
Kann mir den jemand, der ungefähr die gleichen Veränderungen am Auto hat wie ich und sein Wagen stabiel läuft, mal seine ganzen Einstellungen schicken. Am Besten vom Interface ein Bild machen und es posten.
Joa was sind meine Änderungen:
Neustes Inferface + neuste Firmware JB4
PP ESD
Aral Ulimate + E85
Sonst ist glaube noch alles gleich!!
Besten Dank schon mal!!
Grüße
René
Overboost safety raufgesetzt?
der hat keine DP's drin, overboostsafety hochsetzen wäre glaube ich nicht so gut
Ja dann soll er halt das E85 weglassen. Damit geht er zwangsläufig in den Safety wenn der bei 17 ist.
Ja dann soll er halt das E85 weglassen. Damit geht er zwangsläufig in den Safety wenn der bei 17 ist.
würde ich auch sagen rene mach endlich dp's rein und du hast keine probleme mehr
oh man!! ich wusste doch das es noch etwas gibt.
Klar habe ich noch Downpipes drin!!
Sorry jungs.
Und ja habe, overbosst auf 19 gesetzt!!
Kannst du mal Logs posten Rene?!
Das hilft evtl beim 30FF (boost under target) Fehler
Dann schliessen bei mir wohl auch die Wastegates ned.
Was kann das für Gründe haben ausser nem kaputten Vakuumschlauch?!
Habe gestern Logs gemacht, aber nachdem ich nicht zum richtigen fahren gekommen bin, habe ich sie wieder gelöscht. Werde die nächsten tage wieder auf die BAB fahren und dann mache ich noch mal welche.
Overbost safety auf 19 reicht bei mir nicht wenn ich e85 fahre, mach mal nur zum Testen auf 21oder so.
brauche nen satz lader für den 335i e92. kann mich da jemand bedienen?