leute wie wird die Ansaugtemp abgelesen beim Interface oder die CSV?
Iat ist Intake Air Temperature, wenn du das meinst.
leute wie wird die Ansaugtemp abgelesen beim Interface oder die CSV?
Iat ist Intake Air Temperature, wenn du das meinst.
adem ich danke dir, dann lass ich es in zukunft komplett sein mit dem maxcool;)
Hätte aktuell auch einen neuen Upgrade LLK anzubieten für 450 Euro mit allem Zubehör wo für den Anschluss benötigt wird und einem hochwertigen Kühlernetz! (NP699).
Falls das was für dich wäre (bonito20)
yes ich weiss aber wie berechnet man den, also welche skala nimmt man vom log z.b mein map3 log fängt iat bei 6 an und endet bei 8, bei map 7 fängt bei 6 an und endet bei 14, wird das so abgelesen? wenn ja welche maßeinheit
Also ich hab hier so 'n paar Logs aufm Rechner, die fangen alle irgendwo bei 80-90 an. Maßeinheit dürfte auch wieder Fahrenheit sein, wobei mir das aber auch ziemlich wenig vorkommt.
Linke Skala mal 10, dann kommt das hin. Wenn du dir die csv Datei anschaust, müsste das irgendwo bei 63-64 losgehen
Linke Skala mal 10, dann kommt das hin. Wenn du dir die csv Datei anschaust, müsste das irgendwo bei 63-64 losgehen
jep hast recht haut hin, map 7 fängt bei 63 an und endet bei 141
map 3 fängt 63 an und endet 82 verdammt was ein unterschied mit meth 27 grad und ohne 80 grad
terry sagt "Since you have meth use map 3 only!"
Pity mach mal bitte ein log mit map7 und E85 wenn zeit hast, oder stell eins rein wenn du schon eins hast, will mal sehen was ein LLK ausmacht