335i JB4 - wer hats verbaut?

  • Tachomässig ging meiner für 8 Sekunden von 100-200.. und hab die Serienturbos verbaut :S

  • Hier sieht man ganz gut was er bringt. Leider konnte man nicht mit PayPal bezahlen :rolleyes:


    dein log zeigt zwar was ein llk bringt aber hilft mir nicht weiter. es geht mir um das G5 Iso mit E85 in MAP7


    um genauer zu sein ist es ein unterschied vorher zu nachher von ca 43° C auf ca 32°C ich will aber wissen wie es bei meinen Mods aussieht ich hab bei Map 7 80°C IAT

    Einmal editiert, zuletzt von ALPINAB3S ()

  • Wieso hilft der nicht weiter. Du brauchst nen LLK und gut.


    solange ich map3 fahre nicht. aber ob ich einen brauche zeigt ja ein log der jungs die die gleichen mods haben ;) da anscheinend mit iso und E85 die sich die ansaugtemp erhöht. wenn ein llk die temp von 80 grad auf 30-40 runter bringt dann brauch ich einen, ansonsten wird weiterhin map3 gefahren. aber trotzdem danke für dein log. :thumbsup:

  • Naja, so schnell ist er ja nicht wenn ich bedenke, dass er größere Turbos verbaut hat, 8,34sek 100-200kmh lt Tacho, bei einer Driftbox kann man mindestens eine Sekunde dazu rechnen (wenn nicht mehr).
    Das ergibt dann über 9sek, und dass mit größere Turbos.. naja.

    Mit 1,1bar fährt er die großen Turbos wahrscheinlich erst ein. ;)
    Ausserdem hat er bei 100kmh erst Gas gegeben. Ist auf jeden Fall ein Unterschied, als wenn man mit Schwung, also bei 80kmh losfährt.
    Trotzdem sieht das im Video nicht wirklich schnell aus..


    //Edit: Wieso baut keiner auf GT28RS um? Das wäre was richtig feines.

    Ja sowas feines wird auch um die 10.000 Euro kosten..

    Einmal editiert, zuletzt von micky335i ()

  • Ich warte einfach mal bis Frühjahr, dann weiss ich wieviel Turbos schon geplatzt sind mit den 21 Psi


    kann ich dir jetzt schon sagen 0, im winter wird es schwer die autos auf vollast zu bringen, da werden eher leitplanken geküsst bevor ein turbo "platzt" :D