Hat schon mal jemand die vmax gps speedbox als App getestet in Verbindung mit dem 10Hz GPS müßte die App doch gehn, oder?
Die App habe ich auch vorhin gefunden. Braucht man für die App ein 10Hz GPS Sender?
Hat schon mal jemand die vmax gps speedbox als App getestet in Verbindung mit dem 10Hz GPS müßte die App doch gehn, oder?
Die App habe ich auch vorhin gefunden. Braucht man für die App ein 10Hz GPS Sender?
Das geht auch ohne. Den 10Hz GPS brauchst du halt wegen der Genauigkeit, glaub ich.
Habt ihr euch schon die Vergleichsvideos oben angeschaut 335i rb turbo gegen einen gemacht e63 amg?
Habt ihr euch schon die Vergleichsvideos oben angeschaut 335i rb turbo gegen einen gemacht e63 amg?
Yo, ist schon nicht schlecht, wie so ein einfacher 3er mit einem getunten V8-Biturbo mithalten kann. Das wird zu einem großen Teil auch an dem nicht zu unterschätzenden Gewichtsunterschied liegen, der frißt wahrscheinlich die ca. 100 PS Differenz nahezu auf.
Alpina_B3_Lux
Die amis schreiben er soll e85 tanken und er ist gleichschnell!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Finde es auch beeindrucked.
Der AMG ist auch nicht wirklich schwer mit 1840kg und hat 1000Nm und knapp oder sogar 700Ps, von daher
versteh nicht warum alle so ein geheimniss draus machen wenn man mal ne info im forum braucht, so als ob es um was illigales geht
Also ICH MACHE KEIN GEHEIMNISS DRAUß, nur möcht da nix falsches sagen deswegen leite ich alle an mein Kumpel Micha weiter, der hilft Dir/Euch weiter falls interesse besteht!!!!!!
Illigal ist es auf eine Art & Wiese schon, den es ist ne extrem hohe Leistungssteigerung die warscheinlich auch Du (wenn Du es machen lassen würdest) nicht eintragen lassen würdest, oder Von daher.....
Hey Markus sag mal bietet Ihr auch einen "Vor Ort" Service an ; )
Würde euch eine Hebebühne,Flüssignahrung sowie Häppchen bereitstellen
Hey....
Na klar machen wir auch sowas, wieso den nicht, die hauptsache ist nur es ist vieeel spaß & humor für mich vorhanden,
bin nämlich kein Kind der Traurigkeit SPAß MUSS SEIN
Ach ja die Frage ist ja auch, wohin wir denn hin müßten mit Tacky :gruebel:
Rest gern auch per PN.....
Lg
Markus
Also ICH MACHE KEINGEHEIMNISS DRAUß, nur möcht da nix falsches sagen deswegen leite ich alle an mein Kumpel Micha weiter, der hilft Dir/Euch weiter falls interesse besteht!!!!!!
Illigal ist es auf eine Art & Wiese schon, den es ist ne extrem hohe Leistungssteigerung die warscheinlich auch Du (wenn Du es machen lassen würdest) nicht eintragen lassen würdest, oderVon daher.....
brauchst doch nicht gleich so laut zu schreien gibt doch illigaleres was hier im forum besprochen wird
übrigens benutzen wir unsere nicht eingetragenen mods nur zu showzwecken auf abgeschloßenen strassen, also nicht in der stvo
brauchst doch nicht gleich so laut zu schreiengibt doch illigaleres was hier im forum besprochen wird
übrigens benutzen wir unsere nicht eingetragenen mods nur zu showzwecken auf abgeschloßenen strassen, also nicht in der stvo
LACH, ach ja habe ich doch ganz vergessen , ich flüster ab jetzt nur noch...
Lg
Markus