335i JB4 - wer hats verbaut?

• An deiner Stelle würde ich den Auto-Delete deaktivieren.
    Dann mal auslesen... Hast du mein ein Log gemacht?

Logs ohne e85 habe ich. Heute hab ich den Lappi nicht mit gehabt.

Danke btw für eure Antworten.

• Jep

Vor ein paar Tagen hast du noch geschrieben das du den Fehler 29F2 und 2D25 hast, obwohl du FutureUseA = 2 und open loop auf 75 gesetzt hast? Oder?
    Solange du den Fehler 29F2 hast, musst du dein open loop weiter runter setzen, das habe ich dir vor ein paar Tagen auch gesagt. Jetzt fährst du mit Autodelete und den selben Einstellungen herum und wunderst dich warum der auf 10psi fällt und dann der Schub wieder kommt.

• Ich hab mich zufrieden gegeben damit, dass ich den Overboost hochgestellt hab und alles funktionierte. Jetzt mit e85 stell ich dann den Loop weiter runter und probiers weiter, danke dir.

• Ich hab mich zufrieden gegeben, dass ich den Overboost hochgestellt hab und alles funktionierte. Jetzt mit e85 stell ich dann den Loop weiter runter und probiers weiter, danke dir.

Fahr ohne Autodelete bis die Kiste richtig läuft. Setz von 75 auf 70, wenn der Fehler wieder kommt, dann auf 65 usw. Beim Bekannten war bei 60 Ruhe.

Kein Thema, dafür sind wir hier ;)

• Fahr ohne Autodelete bis die Kiste richtig läuft. Setz von 75 auf 70, wenn der Fehler wieder kommt, dann auf 65 usw. Beim Bekannten war bei 60 Ruhe.

Und ich hab mich schon gefragt, ob ich der Einzige bin mit den Macken... :)
    Danke danke danke!:)

• Ist der Benzindruck.

Aber seit dem Iso-Boost und neuen Updates ist der bei mir immer auf Autolearn, funktioniert super.