335i JB4 - wer hats verbaut?

• Je weiter du runter gehst, desto weniger Druck (Benzin) hast du und höhere Wahrscheinlichkeit, das du Lean-Codes (zu mager läuft) bekommst.

Ich setz den Loop runter, hab somit höhere Wahrscheinlichkeit dass ich die Codes bekomme?

Nein, Pity meinte, das die Wahrscheinlichkeit höher ist das du Lean-Codes bekommst, das heiß die Blinker leuchten zweimal hintereinander und signalisieren dir quasi das du zu mager läufst.

Übrigens steh alles auf der wichtigsten Jb4 Seite direkt in der Beschreibung. ;)

• Noch was zum Überdruck und lean Codes.

Wenn man lean Codes hat, geht man in 5 Schritten hoch, bis die leans verschwinden.

Wenn man den Fehler 29F2 (fuel pressure blabla) hat, geht man in 5 Schritten runter.

Falls das nicht klappt, was auch möglich ist, hat die Pumpe ein Problem und muss ersetzt werden.

Eigentlich ganz einfach.

Autolearn für Fuel Loop disable, ist FUB 2, ist neu! Für die Iso-Bosst User, beim normalem weiss ich jetzt nicht.

• Die blinker haben heute im kalten Zustand auch ein mal doppelt aufgeleuchtet, das bedeutet?

Kann verschieden Ursachen haben, bist du gegen Warnblinker gekommen? ;) Nein, quatsch...

Hast du mit Laptop was eingestellt? Zum quittieren macht der das, ich glaube bei bestimmten Einstellungen am Lenkrad auch.

• Kann verschieden Ursachen haben, bist du gegen Warnblinker gekommen? ;) Nein, quatsch...

Hast du mit Laptop was eingestellt? Zum quittieren macht der das, ich glaube bei bestimmten Einstellungen am Lenkrad auch.

Nope, nur gefahren. Kein Laptop dran gehabt und auch am Lenkrad nichts rumgespielt. Bin sachte gefahren, da der Wagen kalt war. Map5 war an.

Also nochmal:

Mein Future Use A ist auf 2
    Open Loop ist auf 70

MIT E85 nur probleme und OHNE habe ich immer und zuverlässig den Boost.

Dass die Blinker doppelt aufgeleuchtet haben ist doch dann ein Widerspruch gegenüber dem Open Loop Wert, oder?

Ich möchte aber e85 und die damit mitgebrachte Mehrleistung nutzen, nur es funktioniert halt nicht flüssig.. ?(

• Wenn die Blinker doppelt aufleuchten, musst du den Opel Loop Wert höher setzen, wie schon auf der letzten Seite gepostet wurde.

• Habs doch schon einpaar mal gschrieben und die andern nun auch.

Jetzt setzt denn F Loop auf 85 und schau was passiert.

Dann komm wieder :D