335i JB4 - wer hats verbaut?

• Ich frage deshalb, weil ich auch gegen einen C63 AMG ( angeblich 520ps ) gefahren bin, auch so 80-300kmh ich war 5-6 wagenlängen vorne, dass hat mich interessiert, wie mein auto gegen einen gemachten 335i aussieht :)

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Ich frage deshalb, weil ich auch gegen einen C63 AMG ( angeblich 520ps ) gefahren bin, auch so 80-300kmh ich war 5-6 wagenlängen vorne, dass hat mich interessiert, wie mein auto gegen einen gemachten 335i aussieht :)

Lg

Was hast du für Mods?

• Und wie ist deine Theorie?

Je nach Abgasuntersuchungsverfahren (bei uns in Österreich wird nicht per OBD angeschlossen) kann man das Auto-Delete einfach einschalten und das unterdrückt die Fehlermeldung der DP'S

• Zitat

Was hast du für Mods?

Ich hab jetzt ein audi s4 b5 2.7biturbo, jetzt ca 480ps, fahre nicht mit vollen ladedruck. Aber ich wollte mir demnächst auch ein 335i kaufen deshalb die frage.

Lg

• Ich hab jetzt ein audi s4 b5 2.7biturbo, jetzt ca 480ps, fahre nicht mit vollen ladedruck. Aber ich wollte mir demnächst auch ein 335i kaufen deshalb die frage.

Lg

Einen RS4 B5 mit 460ps laut Sportec Prüfstand, lass ich auch stehen.. vielleicht hilft dir das noch als Vergleich zum S4..

Hast du schon 100-200 Zeit gemessen mit GPS Geräten?

• Zitat

Einen RS4 B5 mit 460ps laut Sportec Prüfstand, lass ich auch stehen.. vielleicht hilft dir das noch als Vergleich zum S4..

Hast du schon 100-200 Zeit gemessen mit GPS Geräten?

Ok der wiegt mehr wie mein s4.

Ich nicht aber der vorbesitzer.

gerade strecke 7.8sekunden mit oz leichtbaufelgen. Jetzt hab ich die originalen drauf.

Sorry fuers offtopic.