335i JB4 - wer hats verbaut?

• Ist das normal das meth nach 4 beschl leer ist?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• ohne alles nochmal durchzulesen... 100% E85 auch nur mit dem G5 und der ISO firmware möglich? (also mit den 2 leitungen gekappt); will kein COBB und keinen anderen flash...

wer mir zuverlässige neue infos zukommen lassen will (AlpinaB3S hatte sich ja mal beschwert ;)) der soll das gerne tun - ich aktualisiere dann den info-thread entsprechend :)

• Bei mir hat es mit Serienladern auf Map7 nicht wirklich funktioniert!!!
    Es waren da aber ca. 5 Grad und je kälter es ist desto mehr E85 muss gefördert werden.

• Das hört sich gut an :-p
    Aldi Süd odda?!

jap aldi süd. ich guck morgen auch das ich eins bekomme, letztens hab ich nicht genommen weil ich nicht wusste ob ich meine digicam noch finde :)

• Is das n flexibler Anschluss um die Kamera/Handy zu greifen?!
    Gibt glaub ich auch genormte für Kameras, aber ich möchte mit Handy filmen und so ein genormter hilft mir ned =)

• Bei mir hat es mit Serienladern auf Map7 nicht wirklich funktioniert!!!
    Es waren da aber ca. 5 Grad und je kälter es ist desto mehr E85 muss gefördert werden.

Mist :) Neue HDP hattest du zu dem Zeitpunkt drin?
    Alles andere ist eigentlich uninteressant für mich, zusätzliche Flashes und dergleichen...