335i JB4 - wer hats verbaut?

• Ich hab seit 2 monaten jetzt jb4
    Top zufrieden!
    Und unglaublich was für ne Power...
    Fahre nur map 1 Bei meinem Coupe. Weil der rest soweit Original ist.

Vor paar wochen kleines rennen gehabt 1/4 mile gegen einen r32 turbo umbau mit 450 ps allrader.
    Am start kam ich sogar besser weg als der r 32! hatte ca 1,5 wagenlängen vorsprung auf der 1/4 mile
    Als wir weiter gefahren sind konnte er aber ab 180 langsam vorbeiziehen dann hatte ich leider keine chance mehr.
    War echt erstaunt das ich ihn in prinzip lang gemacht habe... bis 180.
    Echt top zufrieden :thumbsup:

• Ja so wie du das geschrieben hast. Hab nem ED30 Golf mit 320 Ps nicht wo viel abgenommen von 100-240

Was heisst für dich nicht viel ? :pinch:

Hier hat es auch einen mit grösserem oder bearbeitetem Turbo, ca. 400Ps. Dem habe ich nicht viel abgenommen, aber 2-3 Längen ist immer noch sehr gut :)

• hört sich doch super an:)
    holste dir katlose downpipes, probierst es nochmal mit ner stärkeren map und kannst dann was schoeneres berichten:)

• Was heisst für dich nicht viel ? :pinch:

Hier hat es auch einen mit grösserem oder bearbeitetem Turbo, ca. 400Ps. Dem habe ich nicht viel abgenommen, aber 2-3 Längen ist immer noch sehr gut :)

Haja es waren eben nur ca 3 Längen obwohl er "nur" 320 hat.

War aber mit 15 Psi

Nächstes Jahr mit G%, Meth und E100 werd ich ihn zerstören :)

• 3 Längen sind genug.

Zitat

Nächstes Jahr mit G%, Meth und E100 werd ich ihn zerstören :)

Haha, mit diesen Mods musst du nicht gegen einen < 400Ps Golf fahren :D

• hört sich doch super an:)
    holste dir katlose downpipes, probierst es nochmal mit ner stärkeren map und kannst dann was schoeneres berichten:)

Bin auch am überlegen,
    naja abwarten bis der frühling kommt :) dann ma weiter schauen :)

• An all diejenigen, die den DPfix über JB4 installiert haben:

Ist der DPfix bei euch auf standard gestellt, quasi 17uhr? Und klappt/reicht diese Einstellung? Ich wollt den evtl. heute noch einbauen