335i JB4 - wer hats verbaut?

• Ich hoff das da alles richtig gesteckt ist :D sonst ist alles fürn Arsch der User ipityu hatte auch diese caralyc Fehler weil der ein Kabel falsch gesteckt hatte. Erst dachte er das die Lambada kaputt wäre

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Meine lambdas sind neu, vor einer Woche zwei neue bekommen

Ich hoffe, dass ich beim verbau des dpfix nichts falsch gemacht habe. Sollte aber eigentlich nicht sein

• Er sagt ja auch nicht, dass deine Lambdas kaputt sind.. Pity DACHTE nur dass die kaputt sind. Der Fehler war jedoch, dass nicht alle Pins richtig verbunden waren.

Deswegen zuerst einmal alle Stecker noch einmal prüfen.. Einmal ist keinmal :D

• Jetzt wisst ihr, wie mühsam es war bis ich die richtige DP Fix Einstellung hatte :D Musste das Ding 3-4 öffnen

• Dann wirds glaube ich echt daran liegen :/ schraub alles noch mal auf und mach vll für uns ein Bild wo es alles eingesteckt wurde vll kann der ein oder andere was damit anfangen. Ich hatte anfangs kein dp fix auch keine Probleme dann dp fix und auch keine Probleme also muss es bei dir deswegen sein.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Also hat das G5 die gleiche Funktion wie das G4 mit dem autodeleete oder löscht es generell die Codes?
    Letzteres kann nicht sein weil meine motorlampe Dauer brennt wegen einer kaputten lambada. Den Fehler den ich damals inkl dpfix habe, den habe ich immer noch 2c9e. Ach ich Fahr mal paar Tage Map 0 und schaue mir die Fehler an