Habt ihr auch massive Kaltstart-Probleme bei den Temperaturen?!

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Ich fahr demnächst im 3 Gang an mit den RB`s
-
Hey leute kennt ihr einen aus der nähe von München der mir JB4 einbauen kann ??? Komme selber aus Landshut. Lg
-
Ich wohne in Tuttlingen wenn dir das nicht zu weit ist.
Gesendet mit Galaxy S3
-
Habt ihr auch massive Kaltstart-Probleme bei den Temperaturen?!
die habe ich schon bei 50%. Startet tut er aber drehzahl schwankt dann und es hört sich an als ob er gleich ausgeht. nach 2 bis 3 minuten ist alles wieder ok -
Marcel sagt, dass die Alpina Ansaugung nicht viel bringt. Also woher kommen die mindestens 30 Ps mehr, als man beim Serien 35er mit Dps hätte.
Bei dem Alpina habe ich mitgeholfen die Boysendownpipes einzubauen.
Der Rest ist nur Software.
Die Alpina Ansaugung bringt sehr wohl was, ohne hätte der höchstens 430-435Ps siehe meine Leistungsdaten.
Ist halt alles auch Softwaresache.
Ach so der hatte bei der Eingangsmessung 384Ps und 540Nm.
Da kommen ein paar Ps noch drauf nach der Adaption.. -
Zitat
Ich wohne in Tuttlingen wenn dir das nicht zu weit ist.
Gesendet mit Galaxy S3
Leider ist es zu weit über 350 km :((( und sonst keiner aus der nähe von münchen der jb4 einbauen kann ?
-
Leider ist es zu weit über 350 km :((( und sonst keiner aus der nähe von münchen der jb4 einbauen kann ?
Nimm dir 4 Std zeit und mach es selber, bei fragen kannst du mich jederzeit anrufen, hab's grad vor 2 Wochen gemacht... Total Easy:)
-
http://www.facebook.com/photo.php?v=4482837482483
Wieso kommen denn aus nem B3S so schnell 460 raus?
genau bei denen hat ein freund sein 2.0TFSI gemacht und für meinen gleich mit gefragt, sie haben gesagt die bringen ihn auf 460 PS 610NMals ich das hier gepostet habe wurde ich ausgelacht
-
Wo genau liegt denn der Engpass der Serienansaugung?