335i JB4 - wer hats verbaut?

  • Ich warte noch immer auf eine Messung von Kollegga (Christian) ;)


    Der hat die Rbs schon länger als einen Monat drin und hat keine Vernünftige Zeit gepostet :(


  • Der Alpina (falls 470ps überhaupt) wird Zeiten haben wie die mit JB4, FBO und E85 oder Meth, nicht besser (sag ich nun) ^^ . Was varierrt zwischen 8 und 9sec, auf einer Ebenen Strecke natürlich.




    Zitat

    Der hat die Rbs schon länger als einen Monat drin und hat keine Vernünftige Zeit gepostet :(


    Hoffentlich kommt mein Kupplungskit nächste Woche, dann habt ihr bald RB`s Zeiten :love:

  • Ich warte noch immer auf eine Messung von Kollegga (Christian) ;)


    Der hat die Rbs schon länger als einen Monat drin und hat keine Vernünftige Zeit gepostet :(


    Er hat allgemein nichts zu den RBs geschrieben.
    Außer bisschen wegem Einbau soweit ich mich erinnern kann.
    Alpina B3 Lux hat da auch nicht viel dazu geschrieben.
    Finde auch das Video mit dem die Werbung machen, mit dem Lambo vs 335i mit RBs.
    Der Lambo erste Verion der geht richtig schlecht meiner Meinung nach.
    Die ganzen Videos kannst ja voll vergessen finde ich.


    iPityu wird denke ich mal mehr dazu schreiben wenn es soweit ist.

  • Ich sag doch der B3S hat Unterflurkats hab es doch selber gesehen, ich weis nicht was die Autozeitschriften da Berichten.

  • 135i n54 !
    _________________________________________________
    www.AVAXO.de
    Hochwertige LED Produkte!

    _________________________________________________
    Verkaufe: N54 OEM catless downpipes MIT resonatoren, FREEFLOW

  • Das kannst du so nicht Vergleichen und wenn doch, ist es ein schlechter Vergleich, also Unsinn.


    Du musst beide Lader mit gleichen Mods Vergeichen, um den Unterschied zu sehen. Das ist ja das, was wir wollen oder ?


    Vorallem wird dir keiner ohne Meth oder E85 und FBO mit RB`s fahren, sonst macht er was falsch :D




    Ich werd am gleichem Tag Videos machen, sofern die Map sauber ist und alles passt :)


    Mich wunderts eben auch, wieso die RB`s Jungs aus Unserem Forum keine Diagramme oder Movies (Zeiten) reinstellen :pinch: