335i JB4 - wer hats verbaut?

• Leute sollen wir eine Sammelbestellung machen bei der Firma Glück GfK Technik?

Alpina_B3_Lux hat die auch bei denen gekauft.

Ich frage mich aber ob die Box von der Firma Glück mindestens genau so gut ist wie die Originale Airbox vom B3S?

• Leute sollen wir eine Sammelbestellung machen bei der Firma Glück GfK Technik?

Alpina_B3_Lux hat die auch bei denen gekauft.

Ich frage mich aber ob die Box von der Firma Glück mindestens genau so gut ist wie die Originale Airbox vom B3S?

habe die Teilenummern Alpina teile. gebe Sie aber erst her nachdem ich mein Versuch zu bestellen gestartet habe ;) will ja noch vorher ausfsehen erregen :P:P

• habe die Teilenummern Alpina teile. gebe Sie aber erst her nachdem ich mein Versuch zu bestellen gestartet habe ;) will ja noch vorher ausfsehen erregen :P:P

Ich denke Alpina Teile gibts nur im Austausch?

• Ich denke Alpina Teile gibts nur im Austausch?

im Forum wird viel gesagt, wenn ich es versucht habe und das zu höhren bekommen schreibe ich es hier.
    ich fahre selber ein Alpina B3 und ich habe viele teile bestellt wegen Unfall und ich musste nichts kaputtes vorlegen, nur meine Fahrgestellnummer. hatte damals Heckspoiler, und Endrohr bestellt. Heckspoiler ist ja für alle E92 zulässig, aber die endrohre nicht, und die alten wurden nicht verlangt.

Gruss

• Frag doch einfach mal an, zu welchem Preis er die Rohre bei 10Stk. anbieten kann.. Ohne konkretten Preis wirst du schwer interessierte finden

Falls du die Reinluftrohre meinst, die verkauft er nicht einzeln.

Ich denke, dass er auch an einer Sammelbestellung von der kompletten Box nicht interessiert ist. Die Rohre wollte er nicht einzelnt verkaufen, da ihm der Vertrieb im Nacken sitzt.

• das ist xxx ! ->>>>

http://www.1erforum.de/tuning/…ner-tunern-126650-50.html

alpina rückt die box nichtmal an einen alpina und ///M händler raus ohne das er das defekte teil einsendet !!!
    (hab gute kontakte,aber no way da ran zu kommen !) :(

135i n54 !

• Der erste Schweizer Kombi mit RB`s ging vor 10min an :D:love::love::love:

Laut Mech alles IO. bis jetzt und die ganze Werkstatt habe gezittert als er anging, haha ^^:evil:

Ja, ich bin bei der Arbeit ;( Holle in morgen Morgens ab.

• Genial pity dann hoffe ich mal das alles glatt läuft bei deinen Testfahrten :)

Hat jetzt eine komplette Woche gedauert der Umbau oder?

• mach mal paar bilder vom auto von unten! (abgaßanlage) :) und vorallem sound videos!

glückwunsch !!!

135i n54 !