Pity,
Wie siehts mit der neuen Kupplung und Schwungrad aus?
Pity,
Wie siehts mit der neuen Kupplung und Schwungrad aus?
Leider nicht geklappt
Mal schauen was COBB sagt.
In den Optionen des AP Managers einstellen, dass er auch auf Beta Versionen updaten sollen,
das betrifft sowohl die AP Manager Software, als auch die Firmware für den Access Port.
Access Port nun an den PC hängen und solange updaten, bis er sagt, dass alles auf dem aktuellen Stand ist.
Nun den Access Port mit dem Auto verbinden und schauen, ob es geht.
Sollte er die ROM Version nun noch immer nicht erkennen, musst du einen Dump erstellen lassen, den du
dann über das COBB Kontakt-Formular einschickst. COBB meldet sich dann, sobald sie deine ROM Version implementiert haben.
Für deinen Access Port steht dann eine neue Beta Firmware zur Verfügung, d.h. du startest den AP Manager und er wird melden "neue Beta Firmware vorhanden".
Die spielst du dann ein und deine ECU sollte erkannt werden!
hört sich echt richtig pervers an
!
bin auf die bilder und auf die videos von pitty gespannt !
greez
Die Turbos hören sich wirklich richtig geil an, sind halt immer präsent.
Ich habe heute meine Zündkerzen gewechselt (auf Iridium --> NGK 5992; und den Elektrodenabstand auf 0,6mm verringert).
Dann hab ich ne Probefahrt gemacht und hatte den Mikrofilter und die Motorraumabdeckung während der Fahrt nicht drauf.
Ist zwar alles am klackern (wird die DI sein), aber die Soundkulisse ist dann nochmal ne Nummer genialer.
Man hört die Ansaugluft, die DV's und die Lader nochmal ne große Nummer klarer und lauter
p.s.
Mit dem neuen Interface kann ich irgendwie ned mehr connecten?!
Hat da jmd ne Lösung parat?!
aufn video von deinem auto wart ich immernoch....
handy fürn tacho video hast du bestimmt....
Ja ein Handy habe ich,
aber es ist (für mich) nicht möglich zu filmen wenn man fährt
Ja ein Handy habe ich,
aber es ist (für mich) nicht möglich zu filmen wenn man fährt
Auch gut so.
Handy aufs Lenkrad kleben