335i JB4 - wer hats verbaut?

• einer meiner besten Homies fährt ein c63 amg andere software mit knapp 550 ps, keine kats kein mitteltopf hört sich etwa so an :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

würde gern ein video von ihm hochladen aber er besteht drauf das nix hier oder in youtube landet !!
    UND die facelift rückleuchten hat auch auch vor einer woche rein gemacht
    (das codieren beim benz ist ja wirklich beschissen) kann auch nicht jeder und es gibt nur wenige die es können !

und ja bei dene ist der verbrauch viel höher ! gugst du bild
    (alle v8) auser meiner

• cartech in unterföhring da geh ich auch hin wenn ich komplett fertig bin

Danke! Recht teuer find ich, sieht aber auch gut aus. :D

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• ich war dort und hab mal nach den preisen gefragt sie meinten 150 euro ! ja 150 euro ist wirklich nicht gerade sehr günstig !
    ABER die sollen wirklich deutschlands genaueste anlage haben !
    da standen auch ungelogen 10 porsche gt 2 und paar m modele !
    die sind ja auch auf der rennstrecke unterwegs !
    ich glaub mal nicht das des irgend welche hobby tuniner sind !

• War eigentlich schon irgend einer mit JB4 bei henni?

hey ich war beim henni... notprogramm ist rein.. ich kann ja mal den bericht hier posten, wenn es jemanden interessiert? Kamen 409Ps bei 5200 RPM raus.. aber notprogramm..

DP's, JB4 map 5, 102 ultimate

• hey ich war beim henni... notprogramm ist rein.. ich kann ja mal den bericht hier posten, wenn es jemanden interessiert? Kamen 409Ps bei 5200 RPM raus.. aber notprogramm..

krasse scheisse ! 409 ps ohne LLK und ölkühler und andere ansaugbrücke wie die von alpina ??

• krasse scheisse ! 409 ps ohne LLK und ölkühler und andere ansaugbrücke wie die von alpina ??

Nein nichts Map 5 richtig eingelernt, 102 oktan, Downpipes und ja halt jb4 ahh K&N Tauschfilter

• hey ich war beim henni... notprogramm ist rein.. ich kann ja mal den bericht hier posten, wenn es jemanden interessiert? Kamen 409Ps bei 5200 RPM raus.. aber notprogramm..

Ja post mal. Aber Notlaufprogramm ;( . Ich glaub dann gehe ich doch nicht dort hin. :S

3 Mal editiert, zuletzt von pace335i ()

• ich war dort und hab mal nach den preisen gefragt sie meinten 150 euro ! ja 150 euro ist wirklich nicht gerade sehr günstig !
    ABER die sollen wirklich deutschlands genaueste anlage haben !
    da standen auch ungelogen 10 porsche gt 2 und paar m modele !
    die sind ja auch auf der rennstrecke unterwegs !
    ich glaub mal nicht das des irgend welche hobby tuniner sind !

119€ laut deren Preisliste, siehe hier

http://www.cartechdyno.de/index.php/tutorials