335i JB4 - wer hats verbaut?

• Ja aber wenn du den Schub zeigen willst, können wir das als Zuschauer von dem Video ja nur durch die erreichte Zeit messen?

Wie wollen wir den Schub spüren :D wir waren ja nicht im Auto

• Leute, bitte bewertet mal mein Testvideo.
    Läuft alles rund? Hab gemütlich geschaltet - aber Vollgas.
    Und bitte, ich hab kein Monsterauto wie Pity, also kommt runter von den Erwartungen^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

warum ist deine tankanzeige auf volltank? bei mir ist sie immer auf null wenn ich den Ladedruck drauf lege ;(

• Alpina.. du kannst ja die ladedruckanzeige so einstellen, dass diese erst aktiviert ist wenn man das Gaspedal mehr als 50% drückt.. und dann kurze Zeit später hat sie wieder Tankanzeige Funktion

• Alpina.. du kannst ja die ladedruckanzeige so einstellen, dass diese erst aktiviert ist wenn man das Gaspedal mehr als 50% drückt.. und dann kurze Zeit später hat sie wieder Tankanzeige Funktion

8o8o8o das wusste ich nicht, wie stell ich das ein :D:D

• Phuu jetzt hast du mich aber was gefragt :D Bei diesem Bild wo alle Funktionen aufgelistet sind, stehts drauf... hab die Liste gerade nicht zur Hand

• Phuu jetzt hast du mich aber was gefragt :D Bei diesem Bild wo alle Funktionen aufgelistet sind, stehts drauf... hab die Liste gerade nicht zur Hand

mist finde nicht welches das genau ist ;(

• Habs für dich natürlich rausgesucht.. Ladedruck aktivieren ist 2 -1 und dann noch die Option 5-6 aktivieren, danach sollte es funktionieren

• Habs für dich natürlich rausgesucht.. Ladedruck aktivieren ist 2 -1 und dann noch die Option 5-6 aktivieren, danach sollte es funktionieren

:D:D:D:D danke dir, wird morgen direkt ausprobiert :D

• Ja aber wenn du den Schub zeigen willst, können wir das als Zuschauer von dem Video ja nur durch die erreichte Zeit messen?

Wie wollen wir den Schub spüren :D wir waren ja nicht im Auto

ich meine rein vom psi wert auf der tankanzeige, so vom gefuehl, kannste doch bestimmt beurteilen^^kann im moment keine logs machen leider

• Da ich das COBB mit der BMS Software fahre psote ich meine Frage hier ;)

Habe am Montag ein Termin bei BMW, problem1 ist: habe den Tank Voll 50% E85 und 50% 100 Racing.
    Problem2: ich kann den tank nicht verblasen, da mein Getriebe undicht ist (Dichthülse an der Mechatronik)

Frage: ist das egal wenn die COBB software drauf ist, wenn die z.b auslesen müssen (was ich nicht glaube) oder jibbet da probleme?
    wenn ich jetzt COBB Deinstalliere und mit normaler software laufen lasse läuft der ja scheisse, voralle wenn ich das JB4 auf Map0 stelle