Das heisst, es lohnt sich nicht RB's zuholen, wenn man ohne Meth. fahren will?
Ich bin nicht so ein Fan von Meth. aber werde dann nur E85 fahren und nicht mit Meth.
Das heisst, es lohnt sich nicht RB's zuholen, wenn man ohne Meth. fahren will?
Ich bin nicht so ein Fan von Meth. aber werde dann nur E85 fahren und nicht mit Meth.
Würde sich aber Widersprechen, weil ja Lux ohne Meth fährt und sogar 98, kanns mir gar nicht Vorstellen
Grundsätzlich muss man grössere Einspritzdüsen und Benzinpumpe machen, wenn man deutlich mehr Power fahren will, sprich andere Lader.
In diesem Fall reden wir hier von guten 200Ps mehr, das ist viel.
Bei allen anderen Autos die ich hatte oder kenne von Freunden wars auch so.
Da aber unser 35i keine Düsen hat und eine HDP ist es hier anderst und es gibt noch keine besseren Möglichkeiten oder ist mir nicht bekannt.
Da ist auch verständlich das alles ans Limit gelangt mit 200Ps mehr.
Aber Terry schreibt ja selber auch immer wieder, das jedes Auto bisschen anderst ist. Die einten vertragen keine 40% E85, die anderen fahren wiederrum über 70%.
Aber eben, wenns nur an der Benzinpumpe liegt, wie Terry bei mir meint, ist es ja super und wirds bald behoben.
Also kriegt ja meine HDP nicht genug Benzin aus dem Tank, weil die Benzinpumpe zu wenig vorwärts drückt, so habe ich das Verstanden
Und ja, bei mir sei das Meth im Moment zumindests nötig, mal schauen wie es mit der Walbropumpe aussieht.
Wie siehts mit der Walborpumpe aus, kann man damit NUR E85 fahren oder kann ich problemlos V-Power fahren?
Es ist ja nicht so, dass ich tagtäglich E85 tanke.
Alles anzeigenProblem liegt nicht an der Map selber.
Das Problem ist bei der Fördermenge des Benzines.
Mit diesem LD wo ich fahren möchte und man auch sollte, dass die RBs auch was bringen, kriegt meiner nicht genug Benzin.
Im Moment habe ich 2 grosse Methdüsen (100%) und es geht einigermasse, aber er spinnt auch zum Teil in den höheren rpms.
Aber das ist keine Lösung auf Dauer, 3-5x durchbeschleunigen und 5Liter sind weg vom Meth.
Nun weisst du wieviel mehr ich brauche.
Die Walbro Pumpe ist eben noch unterwegs, warte schon zwar gut 1Woche, aber noch nichts gekommen.
Terry meinte mit der Walbro und 100% Meth wird es gehen.
krass, habe nach dir bestellt und meine ist seit paar tagen hier
Wie siehts mit der Walborpumpe aus, kann man damit NUR E85 fahren oder kann ich problemlos V-Power fahren?
Es ist ja nicht so, dass ich tagtäglich E85 tanke.
Ja klar, würde ich behaupten.
Alpi, hast du deine auch von GB bestellt ? Stört mich schon, dass es noch nicht gekommen ist
28.Dez, habe ich bezahlt. Kann das sein, dass es so lange dauert ? Terrys Waren sind in 5Tagen bei mit, aus Californien
Alles anzeigenJa klar, würde ich behaupten.
Alpi, hast du deine auch von GB bestellt ? Stört mich schon, dass es noch nicht gekommen ist
28.Dez, habe ich bezahlt. Kann das sein, dass es so lange dauert ? Terrys Waren sind in 5Tagen bei mit, aus Californien
jep aus GB von ebaydriven2automotive oder so hies der samstag wird verbaut, mit hilfe von kollegga
So Männers.
Jetzt habe ich ein kleines oder auch grosses Problem.
Habe vor ca 3 tagen mein dpfix eingebaut und auch direkt die 15c software draufgeknallt.
Ab da an zieht mein auto viel schlechter und ich bekomme auch bei nicht durchdrückten gaspedal den drecks fehler 30ff boost under target. Vorher hatte ich den fehler kein einziges mal gehabt.
Was kann das sein?
Kann das vielleicht auch daran liegen, dass ich zuviel e85 getankt habe? (40%)
Danke
- overboostsafety hochsetzten
- pace konnte glaube ich auch nur 30% e85 ohne Fehler tanken
- logs zu Terry und mal fragen was der Fachmann sagt,,,
In der Reihenfolge?
Danke.
Ist auf 21 schon gestellt
Werde mal sprit nachtanken
Terry weiss auch nicht recht und meinte ich solle mal fud auf 9 stellen. Werde mal später testen. (glaube nicht, dass das hilft).
9 - Output TMAP voltage under oiltemp
Der will n Log dann davon haben Gangst!