335i JB4 - wer hats verbaut?

• okay danke ich Versuchs mal.. ja kann sein leider hab ich es nicht geblickt bei burger.com. Aber danke mal

• Geht gut der .. GTI :D

http://www.bimmerboost.com/con…-from-a-JB4-tuned-BMW135i

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke an Gangst111 und Stevan335, :thumbsup:

Dann werd ich auch meinen alten sld DIN lassen. Plug and Play :thumbsup:

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Wer von euch fährt schon das Cobb mit dem g5 Board. Hab mir ja jetzt beides bestellt und hätte da noch ein paar Fragen.

Gibt's eigentlich eine deutsche Anleitung wie ich das Cobb benutzen muß, auf der Homepage ist ja alles auf englisch und im Cobb Thread wird auch nicht viel beschrieben.

Ich bekomm also den BMS Flash von Terry, mach eine Sicherung meines DMEs über Cobb und mach dann die BMS Flash drauf.

Gibt es da was zu beachten? Ich hab das so verstanden, das man da vom Cobb durch das Menü geführt wird, stimmt das?

Geht das mit dem Cobb Flash auf das DME so wie mit der Firmware (.hex) beim jb4?

Muß ich am Cobb vor oder nach dem flashen noch was einstellen?

Danke. :)

• Da du ISO hast musst du die Option 4-1 anstatt 5-6 aktivieren.

Gibt es für die ISO eine andere liste mit den Einstellungen?

• Gehen bei dir jetzt 100% e85, hast du mittlerweile eine wlbro drin?

• heute das Cobb deinstalliert wegen BMW Termin Mittwoch, da war noch ca 10 Liter 50/50 E85/100 V Power, nach Deinstallation kaltstart direkt wieder totaler schrott :( man sieht schon was das Cobb ausmacht. einziges problem mit dem Cobb ist, der zieht die Gänge im D modus genau so hoch wie im S Modus. also sparmodus mit D ist nicht drin :( aber wer will schon sparen ;)

Ist das jetzt nur bei dir so das er die Gänge so hoch zieht wegen Alpina oder bei jeden 335i dann? :(

Sonderlackierung Lamborghini Ballon White (Perlmut Weiss) - Proir Design Body Kit - K-Sport Bremsanlage - LCI Rückleuchten - M3 Ledersitze - M3 Lederlenkrad mit Schaltwippen - Schwarzes Dach
    Alcantara Dachhimmel von Porsche - BMW M3 GTS Felgen - AP Racing Gewindefahrwerk - Performance Endschaldämpfer - LUX V3 Angel Eyes

JB4 :)

• hab das cobb hier liegen :) aber bin noch informationen am sammeln wie alles so abläuft, bis jetzt weiss ich, updaten am pc, zum auto installieren, wieder an den pc, terry die MSD version durchgeben, von terry software bekommen, drauf ziehen, dann zum auto und drauf klatschen :)

ich warte aber auch auf ein freund (informatiker) der soll sich die firmware vom cobb mal anschauen, wenn du verstehst was ich meine :love::love:

Hat das bei dir so einfach geklappt wie du es beschrieben hast ?(

Bin so aufgeregt....... :wacko: