Wo das Automatik Getriebe auch gröbere Probleme macht soweit ich das bei bimmerboost gelesen habe.
welche probleme denn genau? mir hat er gesagt dass man RBs fahren kann mit Automat, nur dass man halt ab ner gewissen grenze probleme bekommt
Wo das Automatik Getriebe auch gröbere Probleme macht soweit ich das bei bimmerboost gelesen habe.
welche probleme denn genau? mir hat er gesagt dass man RBs fahren kann mit Automat, nur dass man halt ab ner gewissen grenze probleme bekommt
Da gibts nen Thread wo er die RB's zum ersten mal abgestimmt hat. Da schreibt er was das bei ihm 4 und 5 Gang rutschen. ich schau mal ob ichs wieder finde!
Hier der Thread: RB VBOX Testing
ZitatI've been having on and off transmission issues with the car since it's
550wtq nitrous days years ago so I decided to just take it easy and go
half throttle in 2nd so I could get a feeling for the MPH
ZitatWhen the trans slips it lasts a lot longer and doesn't recover until I let off the gas.
In einem anderen Thread hat er auch mal erwähnt das es in höheren Gängen passiert. Find ich aber im Moment nicht.
Aber die Karre von ihm muss ja abgehen. 7,42sec von 60-130mph 100-200 sollte das ja knappe 7sec sein nach GPS.
Weiß jemand wie man testen kann ob das meth kit richtig angeschlossen ist, ohne dabei fahren zu müssen ? Mit dem jb4 Interface vielleicht? oder geht dass nicht ?
Hier der Thread: RB VBOX Testing
In einem anderen Thread hat er auch mal erwähnt das es in höheren Gängen passiert. Find ich aber im Moment nicht.
Aber die Karre von ihm muss ja abgehen. 7,42sec von 60-130mph 100-200 sollte das ja knappe 7sec sein nach GPS.
naja wenn es rutscht dann macht man halt die lösung di emicky gepostet hat
Weiß jemand wie man testen kann ob das meth kit richtig angeschlossen ist, ohne dabei fahren zu müssen ? Mit dem jb4 Interface vielleicht? oder geht dass nicht ?
Menüg 7 /5 Meth on Oil während zündung an ist und du noch im menü bist, Gaspedal durchdrücken. davor aber den schlauch von der düse ab und in ner leeren flasche rein tun, da du eh entlüften musst, wenn die pumpe geht wirst du es sehen/hören. gas pedal solange durchdrücken bis die luft raus ist.
naja wenn es rutscht dann macht man halt die lösung di emicky gepostet hat
Du meinst das? Link
4500,- um das eigene Getriebe zu erneuern oder 6500,- um eins von denen zu kaufen + Versand (2 mal wenn man das eigenen einsendet)
Du meinst das? Link
4500,- um das eigene Getriebe zu erneuern oder 6500,- um eins von denen zu kaufen + Versand (2 mal wenn man das eigenen einsendet)
wer 4000€ für 2 kleine turbos ausgeben kann, wird auch die 6500 für das große getriebe ausgeben können
wenn mein getriebe drauf geht kommt ein schaltgetriebe rein
alles klar pumpe hört man.. funkt alles.. muss ich die pumpe noch auf 200 psi aufdrehen ?Wenn ja nachblinks oder rechts?