Frag mal den Stevan335, der kommt doch aus dem Norden. Würde es auch machen, wohne aber 1std südlich von Hannover

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Frag mal den Stevan335, der kommt doch aus dem Norden. Würde es auch machen, wohne aber 1std südlich von Hannover
Und zwischen Hannover und Salzgitter wohne ich! -
-
Danke für die Anworten
Steven wohnt in Hamburg so wie es in seinem Profil steht.
aber
Zitat von »Crazer09«
Frag mal den Stevan335, der kommt doch aus dem Norden. Würde es auch machen, wohne aber 1std südlich von HannoverUnd zwischen Hannover und Salzgitter wohne ich!
Das ist doch schonmal in greifbarer Nähe
-
Danke für die Anworten
aber
Osnabrück, falls das in Betracht kommt^^
-
Danke für die Anworten
aber
Wann hast du zeit nach HH zu kommen?
-
Also ich habe diese Zündkerzen bei mir eingebaut und den Elektrodenabstand auf 0,6mm verringert.
Konnte bisher objektiv betrachtet weder negative noch positive Auswirkungen feststellen.In diversen Foren werden sie bei hohen E85-Mischungen und größeren Ladern empfohlen.
Daher war es für mich einen Versuch wert, den ich bisher nicht bereut habe.
Fahre RB-Lader mit ca. 70% E85Das werde ich bei mir auch noch machen, sobald die derzeitigen Kerzen einie höhere Fahrleistung haben.
Tacho-Videos würde ich beim derzeitigen Wetter auch nicht machen wollen. Ich hatte mit den RBs auf Winterreifen schon mal im 5. Gang Traktionsverluste bei nasser Straße, das ist nicht lustig. Ganz zu schweigen von Beschleunigungsversuchen im 3. oder 4. Gang...
Alpina_B3_Lux
-
aktuell isses doch trocken :P!
-
aktuell isses doch trocken :P!
Kommt drauf an wo Du wohnst würde ich mal sagen! Luxemburg z.B. ist ein Regenloch. Im Dezember 2012 hat's dort an 26 Tagen geregnet und im Januar sieht's bislang auch nicht besser aus. Wenn's mal aufklart kann ich ja versuchen mal ein Tacho-Video mit meinem zu drehen.
Alpina_B3_Lux
-
Und zwischen Hannover und Salzgitter wohne ich!Kommt drauf an wo Du wohnst würde ich mal sagen! Luxemburg z.B. ist ein Regenloch. Im Dezember 2012 hat's dort an 26 Tagen geregnet und im Januar sieht's bislang auch nicht besser aus. Wenn's mal aufklart kann ich ja versuchen mal ein Tacho-Video mit meinem zu drehen.
Alpina_B3_Lux
Wäre cool