335i JB4 - wer hats verbaut?

• das summt dann bei mir so;-)

hats also zuerst oben an den turbos die schelle festgemacht und dann rübergezogen zu der restlichen anlage, also in fahrtrichtung nach rechts. hast du hitzeband drum=?

• Würde auch ohne DPs nicht lange Map 5 fahren. 15 Psi sind fast das Doppelte zur Serie und das ohne Hardwareänderungen?

Hört sich für euch wahrscheinlich blöd an aber ich fahre zu 90% map0, da bei uns in Österreich bei 130 Schluss ist auf der Bahn :thumbdown:
    Zurzeit werden die Winterreifen nicht mal mit der Serienleistung fertig.
    Nur wenn es darauf ankommt will man halt vorne sein :rolleyes:
    Trau mich wegen der Lautstärke keine Dps reinmachen da ich bereits einen pp Auspuff habe und Polizei jetzt schon immer große Augen macht :thumbdown:

• Hast du das auch so?
    Ja, genau so hab ich das auch gemacht.
    Nee ohne Hitzeband.

Mich hat man gefragt ob ohne Kats die Lambdaregelung überhaupt noch funktioniert. Wie läuft das denn?

• Hast du das auch so?
    Nee ohne Hitzeband.

ja ich habe das auch so aber ich habe die verbindung zu der auspuffanlage hergestellt bevor ich die schelle zum turbo fest gemacht habe, deswegen liegt die scheisse wohl an.
    muss eh nochmal drunter, die dp-charge ist wohl echt nicht so passgenau, crazer09 und div andere haben auch probs damit gehabt...

• Hast du das auch so?
    Nee ohne Hitzeband.

Mich hat man gefragt ob ohne Kats die Lambdaregelung überhaupt noch funktioniert. Wie läuft das denn?

Du hast zwei regelsonden (vor kat) -> die den restsauerstoff im abgas kontrolliert (zuviel sauerstoff = anfetten , zu wenig = abmagern)
    Und 2 monitorsonden (nach kat) -> kontrollieren die fkt. des kats (hat nichts zu tun mit der gemisch zusammensetzung)

• Absolut geils Video :D Seeeehr geil gemacht.

Absolut.. mhm ok absolut (Insider :P) Corleone Fan? :D

• ja ich habe das auch so aber ich habe die verbindung zu der auspuffanlage hergestellt bevor ich die schelle zum turbo fest gemacht habe, deswegen liegt die scheisse wohl an.
    muss eh nochmal drunter, die dp-charge ist wohl echt nicht so passgenau, crazer09 und div andere haben auch probs damit gehabt...

So rum hätte ich die Schellen an den Ladern gar nicht festziehen können. Ich lass mir jetzt Distanzstücke in Form der Dichtung lasern, die ich dazwischen machen werde. Lässt mich einfach nicht locker...