335i JB4 - wer hats verbaut?

• hatte auch Probleme mit dem G5 ISO, sehr viele sogar. Beim ersten Board war nach 2 Wochen der USB anschluss defekt (kein optischer defekt sondern fehler im Chip) rest läuft perfekt. Das zweite Board geht gar nicht mehr, mit dem Kann man das Auto starten aber dann zickt der Wagen nur rum. Jetzt ist das dritte!!!! Board unterwegs.
    Fahre jetzt wieder das erste und das läuft soweit (bis auf USB) perfekt.

Aber wenn du Downpipes hast, wäre ja beim G5 ISO ja map 5 besser oder, weil laut übersicht von Terry bringt map 1 13 , mqp 2 14,5 und map 5 13-17,5 psi.

ich fahre map 5 mit neuen lüftschächten für bessere kühlung vom Ölkühler und leergeräumten OEM Downpipes und kompletter Performance AGA mit X-pipe und da komm ich immer auf die 17,5 psi.

Wagen läuft perfekt, jedoch bei map4 bekomm ich beim ganz langsam fahren ab und zu den 30ff fehler (aber wirklich nur wenn ich mit 1500-200 rpm eine leichte steigung hoch fahre) ansonsten ohne fehler.
    und bei 1500-200 rpm merkt man leichte drehzahlschwankungen (auch nur ganz selten aber nur wenn ein hoher gang drinnen ist)

ansonsten ist das JB4 G5 ISO perfekt und er hat wirklich einen schönen und sauberen Durchzug ohne dass er zu stark "reißt" .

• Was ich dir sagen kann, ist dass ein Kunde von mir probleme mit G5 Iso hatte und da war das Board Schuld! Wir haben es ausgetauscht und schon lief G5 Iso problemlos ;)

wenn mein schlurren wieder läuft (Differentialschaden...) fahr ich wie gesagt gerne mal zu euch in die schweiz rüber (meinen Tacho will ich auch machen lassen) und probier mal ein anderes G5 aus :)

• wenn mein schlurren wieder läuft (Differentialschaden...) fahr ich wie gesagt gerne mal zu euch in die schweiz rüber (meinen Tacho will ich auch machen lassen) und probier mal ein anderes G5 aus :)

sehr gerne, wir haben hier genug rumliegen :D

• wenn mein schlurren wieder läuft (Differentialschaden...) fahr ich wie gesagt gerne mal zu euch in die schweiz rüber (meinen Tacho will ich auch machen lassen) und probier mal ein anderes G5 aus :)

bei älteren JB4 muss man umd das G5 fahren zu können ein paar kabel umpinnen. hast du mal geschaut ob es daran liegt?

• Also wegen meinen Problemen hab ich mal Terry kontaktiert.

Er meinte ich solle mal die neue Iso21 Software aufspielen.

Werde das morgen mal machen und gespannt drauf sein :)

• Hallo Leute. Ich fahre Grade ganz gemütlich dahin, plötzlich geht das motorlämpchen an ....
    Einzige Änderung die ich gemacht habe sind die downpipes (seit 1 Woche) ohne DPfix. G5iso Map 5 Fahr ich. Fehler hab ich nur wegen abstecken des Steckers für die Klappe , Maximum Air Mass (Manipulation Cover) und die beiden wegen den downpipes. Als ich den Fehler gelöscht habe , war das Symbol wieder weg.

Bin um jeden Tipp dankbar. Bin nämlich nicht Zuhause und ich könnte nur mit dem Tacho Auslesen.

Danke Leute

• Hier die Fehler :

29f4/29f5

Und eben die zwei wegen Maximum airmass und der abgesteckten auspuffklappe.

Wie gesagt, kein notlauf, nur das motorlämpchen bei gemütlicher fahrt und leichtem Regen. Öl ist halb voll Motor läuft wie ne 1 , keinerlei abweichen auf Störungen oder dergleichen.
    Fehler blieb auch nach Neustart des Autos , erst als ich den fehlerspeicher gelöscht har, war das Lämpchen weg.

Ich verstehs nicht.

• Du müßte deinen dp fix einstellen. Ich hoffe du hast einen drin. :D

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"