Beulen auf der Lauffläche beim Continental RFT!!

  • Ich sehe den Fehler jetzt nicht beim Händler. Wer ein Auto kauft, sollte es sich vorher anschauen. Die Händler rechnen doch damit, dass gehandelt wird. Der Händler hat sich beim Verkauf sicher gedacht, dass du neue Reifen raushandeln willst aber warum soll er dich darauf hinweisen und Geld ausgeben wenn du nicht von alleine darauf kommst. Es ist sein größtes Ziel Geld zu verdienen also warum soll er seinen Gewinn schmälern wenns nicht nötig ist. Er hätte dir jetzt allerdings Neureifen zu einem Vergünstigten Preis anbieten können aber selbst der wäre wohl noch höher gewesen als der Preis im Internet+Montage. Stempel die Geschichte unter Lebenserfahrung ab .... das nächste mal wenn wieder ein Autokauf ansteht, schaust du sicher aufs Profil der Reifen ;)

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Ja,ich habe mich damit abgefunden!Trotzdem bin ich von diesem BMW Vertragshändler enttäuscht.So was hätte ich nicht erwartet zumal es nicht mein erster BMW war.Aber egal beim nächsten mal wird als erstes auf die Reifen geschaut.
    Und auf alle Fälle wird da kein Auto mehr gekauft.Sie hätten es ja vorm Kauf mit mir besprechen können wie wir es mit Reifen machen.Sie hätten ja neue Reifen mit in die Kreditsumme mit einbauen können hätte ich auch nichts dagegen gehabt,das wäre bei der Rate gar nicht aufgefallen.Aber gerade fast alles für das neue Auto gezahlt und jetzt auch noch n tausender für neue Reifen.So ist es halt und da muß ich durch!!Das nächste mal also Augen auf beim Autokauf!!!


    MfG