Beiträge von _325E91_

    Hallo,
    also bei meinen würde ich den Ölverbrauch auch nicht als hoch bezeichnen.Zum Anfang bei 45000 km musste ich zwei mal in kurzen Abständen 1 Liter nachfüllen.Und bis jetzt musste ich nichts mehr nachfüllen.(65000 km).Die Hydrostössel hörte ich auch ab und an mal im kalten Zustand,aber ich muß dazu sagen das ich des öfteren auch viel Kurzstrecke fahre.Als ich dann mit Ölwechsel dran war habe ich mir dickeres Öl auffüllen lassen und bis jetzt habe ich die Hydrostössel nicht mehr gehört.

    Hallo,
    hab meinen 325 E91 Baujahr 2006 vor anderthalb Jahren gekauft und muß auch sagen das ich es bis jetzt nicht bereut habe.Gut ,vom Platz her gibt es Autos die größer sind,aber das weiß man vorher.Er fährt sich auch hervorragend.Außer die bekannten Probleme mit den Hydrostösseln war bis jetzt noch nichts.

    Also im Autohaus würde ich keine kaufen weil die niemals mit den Preisen im Netz mithalten können!!Ich habe vor kurzen welche bei Reifen-direkt.de bestellt,für 750 Euro mit Alufelge allerdings keine Runflats.

    Hallo,
    dann werde ich auch mal mein Wägelchen vorstellen.Ich werde zwar nichts umbauen oder ähnliches aber n paar Bilder können ja nicht schaden.
    Also da ich letztes Jahr n Sohn bekommen habe mußte mein alter 520 E39 weichen.Ins Internet geschaut und schon hatte ich mein neues Auto gefunden.
    Einen 325 E91.


    Daten:BMW 325 E91
    EZ 07/2006
    KM-Stand 45000


    Ausstattung: Saphirschwarz-metallic
    Leder Dakota Lemon
    Automatikgetriebe
    Sportliche Fahrwerksabstimmung
    Lederlenkrad
    MFL
    BMW LM-Rad Radialspeiche 160
    Modellschriftzug (Entfall)
    Dachreling
    Innenspiegel autom. ablendend
    Armauflage vorn
    Scheinwerferwaschanlage
    PDC hinten
    Regensensor mit Fahrlichtaut.
    Xenon Licht Abblend-/Fernlicht
    Klimaautomatik
    Standheizung mit Fernbedienung
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    Navi Business
    Vorbereitung für Autotelefon
    Dachhimmel in anthrazit
    Advantage Paket
    Comfort Paket


    So das wars!!


    Bilder sind in meiner Galerie vorhanden!!