Die geht in der Mitte auch nach innen...
-
-
klasse, Preis? kannst mir auch über PN mitteilen
Das sind Sie,steht immer noch drin,glaube er meinte damals er hat noch einen Satz...frag doch mal...Preis ist unschlagbar! -
ja, hast du Recht, aber die sind bestimmt Pflegeschwer, oder?
-
Das sind Sie,steht immer noch drin,glaube er meinte damals er hat noch einen Satz...frag doch mal...Preis ist unschlagbar!Ja, aber die kosten glaube ich auch bei Ebay so viel:
http://www.ebay.de/itm/1607494…1423.l2649#ht_1177wt_1270Übrigens, die konnte ich auch selber abholen
-
Sogar recht gut konkav........kommen dadurch schön breit rüber,und war mit ein Grund für diese
-
Naja,klar je mehr Speichen desto mehr putzen
Aber muss sagen es hält sich noch in Grenzen...hatte es mir schlimmer vorgestellt.
-
Zitat von »Palomino86« Zitat von »Andrjucha« Zitat von »Palomino86« Zitat von »Andrjucha« Zitat von »Palomino86«ich persönlich weiß genau was du meinst...meine liegen noch ohne Reifen vor dem Fernseher :Dhast du NEUE gekauft?jap sind neue,hab sie hier von einem Forumsmitglied gekauft und weil er gleich in der Nähe gewohnt hat,hab ich sie gleich geholt
klasse, Preis? kannst mir auch über PN mitteilen :DDas sind Sie,steht immer noch drin,glaube er meinte damals er hat noch einen Satz...frag doch mal...Preis ist unschlagbar!Ja, aber die kosten glaube ich auch bei Ebay so viel:http://www.ebay.de/itm/160749487490?ssPa…#ht_1177wt_1270Übrigens, die konnte ich auch selber abholen
ja über diesen Händler wurde hier auch schon diskutiert,weil da auch irgendwas mit Polen steht.....hatte aber auch keiner Erfahrungen mit ihm! -
Naja,klar je mehr Speichen desto mehr putzen
Aber muss sagen es hält sich noch in Grenzen...hatte es mir schlimmer vorgestellt.
Wer schön sein will........,geht aber ganz gut
-
Sogar recht gut konkav........kommen dadurch schön breit rüber,und war mit ein Grund für diese
will auch
nein ich muss wiederstehen -
will auch
Hast doch schöne leichte