Andre´s E90 335er Optik / Update auf der Seite 34 - M3 Look Spiegel (Eigenbau)

• Bilder kommen sobald s Wetter besser wird und ich auf Sommerreifen umrüsten kann ... dann wird auch die Front geändert 8)
    LCI Scheinwerfer hab ich letztes Jahr noch gemacht ...

hast du ein Thread wo dein Auto vorgestellt ist?
    Gruß

• ja wäre auch gegang motorwechseln aber da weißte auch ni ob die angaben so stimmen vom verkäufer deswegen habe ich die finger von gelassen, im nachhinein könnt ich mir in arsch beißen

• ne , bisher noch ned ... werd aber mal einen erstellen wenn ich etwas mehr Zeit hab ..

is n 318d 122ps mit TurboPerformance Stage 1 (160ps) Stage 2 wird aber demnächst aufgespielt ...
    is zwar wenige ausstattung gewesen aber er hat NAvi und Klimaautomatik ..
    den Rest mach ich nach und nach ..
    für n Sommer sind 18" drauf vom F10/11
    Schnitzer EDS
    40/20 Federn
    Lasierte Rückleuchten
    dunkle Seitenblinker
    ... naja , wird nur dezent geändert ;) hast auf syndikat n profil ?
    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…?mode=ShowData&C_ID=47311

weiss ned ob des mit dem link so klappt ... aber des wär meiner ..

• ja wäre auch gegang motorwechseln aber da weißte auch ni ob die angaben so stimmen vom verkäufer deswegen habe ich die finger von gelassen, im nachhinein könnt ich mir in arsch beißen

ja, stimmt schon, aber wenn das ein geliebtes Auto war, würde ich doch den motor wechseln

• Ja, da bin ich auch drin;)

• wusste ja nicht ob es sich lohnt den motor zu wechseln ob der austauschmotor wirklich noch so gut war.da hab ich ihn lieber für nen guten kurs verkauft schweren herzens aber werd mir wieder einen zulegen. :D

• wusste ja nicht ob es sich lohnt den motor zu wechseln ob der austauschmotor wirklich noch so gut war.da hab ich ihn lieber für nen guten kurs verkauft schweren herzens aber werd mir wieder einen zulegen. :D

cool, dann als M version;)

• Hi, sorry, ganz vergessen.
    Ja es gibt was neues, die sind angekommen, passen aber leider nicht bei einem Low Tacho, sowie ich auch hier beschrieben habe.
    Titan Tachoringe Bmw e9... zum Clipsen M6

Mir ist noch ein Ring kaputtgegangen, ich habe aber noch ein paar zum halben Preis bestellt.
    ich hoffe, dass die schnell ankommen, sieht schon ziemlich blöd aus mit einem Ring;)