Hey, schönes Auto hast du da
aber deine Scoops/Kaltlufteinlässe sind recht groß oder?
danke dir, ich glaube wirken nur so groß weil die weiß sind;)
Bin mir aber noch nicht sicher ob ich die so lasse.
danke dir,
ich glaube wirken nur so groß weil die weiß sind;)
Bin mir aber noch nicht sicher ob ich die so lasse.![]()
welche abmaße haben deine denn?
hab mir auch selber welche gebaut, nur die sind nicht so gut sichtbar
noch was neues gemacht:
die Heckklappe öffnet sich automatisch
http://www.vidup.de/v/OSzF9/
Hast einfach nur eine Feder auf einer Seite eingesetzt? Einfach easy wieder zuwerfen die klappe ist dann aber nicht mehr oder!?
![]()
Hast einfach nur eine Feder auf einer Seite eingesetzt? Einfach easy wieder zuwerfen die klappe ist dann aber nicht mehr oder!?
welche abmaße haben deine denn?
hab mir auch selber welche gebaut, nur die sind nicht so gut sichtbar
Meine habe ich auch selber gemacht!
Die sind genau so breit wie die Öffnung, sie maße habe ich nicht mehr im Kopf
![]()
hi, nicht nur, da waren noch andere Dämpfer verbaut, ist jetzt aber wieder alles Original,
da die Lösung für die Scharniere nicht so gut war
Ich hab ihn ja schon Live gesehen das gute Stück! Sieht echt gut aus, besonders die Scoops kommen gut rüber!
Bin schon sehr auf die neue Beleuchtung gespannt
Ich hab ihn ja schon Live gesehen das gute Stück! Sieht echt gut aus, besonders die Scoops kommen gut rüber!
Bin schon sehr auf die neue Beleuchtung gespannt
danke, wird bald fertig denke ich;)
Endlich ist mein Tacho fertig!
sieht echt geil aus
und ich habe mit der Tafelbeleuchtung angefangen, momentan sieht das ganze so aus:
( Ist schlecht zu erkennen, der Start/Stop Schalter leuchtet ROT, die Multifunktionstasten sind ROT, das Display von dem Tacho ist ROT und das Display von der Klima ist auch ROT.
und der Ring von dem IDrive leuchtet auch ROT, achso und der Drehschalter von dem Lichtschalter ist auch ROT )
Um weiter zu machen brauche ich andere LED´s, die auch bestellt sind, wenn ich fertig bin gibt es besser Bilder
Ach jetzt weiß ich was du mit dem Lichtschalter meintest!!!
Wie schaut es denn mit den Tasten des iDrive aus? Gefällt mir bis dato gut, auch wenn das Rot teilweise nicht wirklich erkennbar ist.