Andre´s E90 335er Optik / Update auf der Seite 34 - M3 Look Spiegel (Eigenbau)

• hessenschädel hat sie auch...

und ich überlege auch... da ja nun schon doch ein paar leute die dinger haben.

aber ich weiß nich obs eben doch zuviel ist

bei unter 10€ kann man nichts falsch machen, ich war auch lange am überlegen, jetzt will ich die nicht mehr abmachen. 8)

• So sieht´s aus.
    am besten wäre natürlich vom 335d, aber naja.
    hauptsache der ist etwas größer als meiner;)

Lässt du sonst was anpassen ?

Hallo, muss ich mal in meinen Unterlagen nachschauen, es waren aber die Carbonflaps, wurden dann in Wagenfarbe lackiert.
    Warum Carbon, weil die passgenauigkeit am besten ist. :thumbsup:

Wär schön wenn du das mal machen würdest! :D

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Ich werde ja nächsten Monat den DPF leerräumen, den Llk einbauen und dann die leistung optimieren.
    Dabei kann der tuner alles anpassen.

• Hi ;))) hab mal deine Geschichte der 1 Ten Seite bis letzte Seite durch geschaut echt großen Respekt von mir was du so alles an zeit Geld und Arbeit reingesteckt hast und am Ende sieht er auch geil aus gute Arbeit !!!! Mit freundlichen Grüßen Artur

• Hi ;))) hab mal deine Geschichte der 1 Ten Seite bis letzte Seite durch geschaut echt großen Respekt von mir was du so alles an zeit Geld und Arbeit reingesteckt hast und am Ende sieht er auch geil aus gute Arbeit !!!! Mit freundlichen Grüßen Artur

hab eben das selbe getan :).
    will nichts wissen, was dich das ganze an Arbeitsstunden gekostet hat. was man nicht alles tut. sehr gute und saubere Arbeit.RESPEKT!
    du sprachst vorher von Umzug und dso... mal hast du LEV Schilder mal ME . wo wohnst jetzt ? interessiert mich wegen eventuellem
    Tachoumbau auf weiß. komme aus Köln
    Gruß
    Viktor

danke sehr, da steckt echt 100te stunden an Arbeit drin...
    macht aber unglaublich Spaß alles selber zu machen!
    Gruß