Andre´s E90 335er Optik / Update auf der Seite 34 - M3 Look Spiegel (Eigenbau)

• Hallöchen :)

Einen wunderschönen E90 hast du da!
    die Veränderungen sehen alle super aus, vorallem die M3 Spiegel (Marke Eigenbau) sind echt gut geworden. :thumbup:

Alles im allen, ein sehr gelungener 3er :thumbsup:

Liebe Grüße,
    Jessi

• Hey !
    habe mir gestern deine Limo im detail angesehen... sieht echt geil aus was du da geleistet hast, viele detail umbauten alle gut gelungen und gleichzeitig nicht zuviel :thumbup:

Das mit den spiegeln finde ich sehr interessant, hab erst 5 min überlegt das das doch keine echten M sind.. bis jemand zu mir kam und mich aufgeklärt hat :) Hatten noch über tachoumbauten etc. gequatscht...

Mach weiter so :thumbup: :thumbup:

• Hey !
    habe mir gestern deine Limo im detail angesehen... sieht echt geil aus was du da geleistet hast, viele detail umbauten alle gut gelungen und gleichzeitig nicht zuviel :thumbup:

Das mit den spiegeln finde ich sehr interessant, hab erst 5 min überlegt das das doch keine echten M sind.. bis jemand zu mir kam und mich aufgeklärt hat :) Hatten noch über tachoumbauten etc. gequatscht...

Mach weiter so :thumbup: :thumbup:

Hey, danke dir!
    Freut mich dass meine Umbauten dir gefallen;)

• Steht klasse da dein Wagen ;) Tollen Umbauten :love:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Andrej, Du hast Goldene Hände und verdammt viel Geduld :friends:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.