Vielen Dank für die antwort und den Link
-
-
Also ich finde es echt klasse was für mühe du dir da gegeben hast die ganzen Sachen nach zu rüsten ! ganz großes Lob !!!! ich habe mir zwar einen gekauft wo schon sehr viel vom Werk aus verbaut war aber trotzdem ist man wenn man es auf deine art macht 100 mal stolzer auf das auto als wenn man es schon eingebaut hat !
Respekt mach weiter so !! wenn natürlich noch etwas übrig ist was du verändern kannst
!
-
Also ich finde es echt klasse was für mühe du dir da gegeben hast die ganzen Sachen nach zu rüsten ! ganz großes Lob !!!! ich habe mir zwar einen gekauft wo schon sehr viel vom Werk aus verbaut war aber trotzdem ist man wenn man es auf deine art macht 100 mal stolzer auf das auto als wenn man es schon eingebaut hat !
Respekt mach weiter so !! wenn natürlich noch etwas übrig ist was du verändern kannst
!
Danke für den Lob!danke danke danke
Echt klasse solche Wörter zu lesen, freut mich dass dir mein Flitzer gefällt!!!
Nein, ich bin mit den Umbauten noch nicht fertig...
Gruß Andrej -
Sehr geiler Umbau, Respeckt
-
Sehr geiler Umbau, Respeckt
Danke Christian;)
-
Sehr schick und auch der Navi Umbau gefällt mir, da ich auch diese Variante nachgerüstet habe. Spracheingabesystem kann erst wieder mit einem Freischaltcode aktiviert werden. Ist bei mir auch noch o.F., wird aber demnächst behoben. Weiter so
-
Sehr schick und auch der Navi Umbau gefällt mir, da ich auch diese Variante nachgerüstet habe. Spracheingabesystem kann erst wieder mit einem Freischaltcode aktiviert werden. Ist bei mir auch noch o.F., wird aber demnächst behoben. Weiter so
Danke dir, weißt du wie teuer der Code ist?
Gruß Andrej -
Für alle, die eine Türgriffbeleuchtung nachrüsten möchten,
hier ist die Anleitung: -
Sehr gute Beschreibung
-
Danke Christian.
im Forum gibt es glaube ich keine Beschreibung zu der Türgriffbeleuchtung, deswegen habe ich eine erstellt, hoffe ich konnte einigen weiterhelfen.
Gruß Andrej