Danke Männer:)
ich finde auch, dass die schicker aussehen
soll ich euch den Preis verraten?
Die Leisten haben 0€ aber viel Arbeit gekostet, das sind meine orignale Aluleisten, die ich lackiert habe:)
Gruß Andre
Die Leisten haben 0€ aber viel Arbeit gekostet, das sind meine orignale Aluleisten, die ich lackiert habe:)
Gruß Andre
Noch ein Sportlenkrad und ich würde das Konzept ohne zu zögern unterschreiben! Sehr schön gelungen!
![]()
Gruß Andre
das hast du selber gemacht???Kannst du mal sagen wie und was du alles verwendet hast...echt dafür!
Noch ein Sportlenkrad und ich würde das Konzept ohne zu zögern unterschreiben! Sehr schön gelungen!
Ja, ein Sportlenkrad ist natürlich geil,aber in meinem Fall sehr teuer, weil der Airbag von meinem nicht passt.
das hast du selber gemacht???Kannst du mal sagen wie und was du alles verwendet hast...echtdafür!
Also:
-als erstes habe ich die Leisten abgebaut und mit feinem Schleifpapier geschliffen.
-dann die Leisten sauber gemacht, mit Luftdruck entstaubt.
-Im Lackierraum mit folgendem Lack lackiert: Rally schwarz Matt ( 2-3 schichten)
ich habe keine Grundierung benutzt, weil die Leisten schon vom Werk lackiert sind.
- Trocknen lassen und mit Klarlack lackieren (am besten die Gleiche Marke benutzten)
- Trocknen lassen, einbauen, schöne Fotos machen und im Forum posten
PS: ich bin kein Lackierer, vielleicht geht es auch professioneller. (trotzdem super geworden, kein Staub, nichts!)
viel Spaß
heute habe ich das Wetter genutzt um neu Bilder mit den neuen Veränderungen zu machen.
NEU:
- Eibach Prokit Federn
- M Schaltknauf
- Tachoscheiben vom 6-Zylinder
Für mich ist das die optimale Tiefe, ich möchte noch vorne 10mm Spurplatten einbauen.
und jetzt die Bilder:
Sehr schöne Bilder haste da,was mir besonders gefällt ist dein Tacho. War das denn sehr schwer alles umzubauen?
Sehr schöne Bilder haste da,was mir besonders gefällt ist dein Tacho. War das denn sehr schwer alles umzubauen?
danke dir,
nein, war eigentlich nicht schwer...
was du brauchst:
-SMD´s
-Tachoscheiben vom 6 Zylinder egal ob E9x oder E6x, meine sind vom E60
-Edding oder M3 Tachonadeln, aber für Plastik sind die zu teuer (ca 40€)
-Lötkolben und etwas Geschick.
ZitatAlles anzeigendanke dir,
nein, war eigentlich nicht schwer...
was du brauchst:
-SMD´s
-Tachoscheiben vom 6 Zylinder egal ob E9x oder E6x, meine sind vom E60
-Edding oder M3 Tachonadeln, aber für Plastik sind die zu teuer (ca 40€)
-Lötkolben und etwas Geschick.
danke für die Info,denke sowas werde ich bei mir auch mal umsetzen!Wo haste denn die Tachoscheiben her?
Ich habe bei Ebay ein E60 Tacho gekauft
die sind selten da, ich habe auch sehr lange gewartet.
Gruß Andre