noch was neues gemacht:
die Heckklappe öffnet sich automatisch
http://www.vidup.de/v/OSzF9/
-
-
noch was neues gemacht:
die Heckklappe öffnet sich automatisch
http://www.vidup.de/v/OSzF9/Cool!
Dein Wagen könnte meiner sein
Aber glaub ich, hab ich dir damals schon im Syndikat gesagt! -
hi, danke
ja, deiner sieht echt ähnlich aus! -
Sag mal wie war das eigentlich mit deinem 325er Endtopf? Musstest du viel ändern, anpassen etc.?
Vielleicht mache ich das auch anstelle einer Blende.. -
Sag mal wie war das eigentlich mit deinem 325er Endtopf? Musstest du viel ändern, anpassen etc.?
Vielleicht mache ich das auch anstelle einer Blende..wenn ich das noch mal machen würde, dann würde ich einen Endtopf von einem Diesel nehmen, da der durchmesser gleich ist.(ist dann leichter zu verschweißen)
Ich musste ein Übergangsstück aus einem 2mm Blech bauen, sonst braucht man außer den neuen Halter nichts. -
habe heute die Bilder durchgeschaut und ein Böses Foto entdeckt
-
Oh ein Schneemobil
-
Oh ein Schneemobil
ist echt so, mit der M Front und der Tieferlegung fahre ich wirklich ein Schneemobil, bleibt alles unten kleben.
-
Hi Andre mir ist grad aufgefallen das ich noch garkeinen Komentar zu deiner Limo abgegeben habe und dabei habe ich deine Umbauten immer mit verfolgt...
Ist echt super was aus deiner Limo gemacht hast...
Immer Stück für Stück was neues geschaffen das M-Paket ist nun natürlich das Tüpfelchen auf dem "I"...M-Paket kommt immer gut!
Das Lenkrad sieht ja mal sehr gut aus hab ja bei mir auch den Buslenker drinne, wußte ja garnicht das das so schick aussehen kann...
Wo hast du das denn beziehen lassen? -
Hi Andre mir ist grad aufgefallen das ich noch garkeinen Komentar zu deiner Limo abgegeben habe und dabei habe ich deine Umbauten immer mit verfolgt...
Ist echt super was aus deiner Limo gemacht hast...
Immer Stück für Stück was neues geschaffen das M-Paket ist nun natürlich das Tüpfelchen auf dem "I"...M-Paket kommt immer gut!
Das Lenkrad sieht ja mal sehr gut aus hab ja bei mir auch den Buslenker drinne, wußte ja garnicht das das so schick aussehen kann...
Wo hast du das denn beziehen lassen?Hi Patrick,
danke sehr, freut mich, dass mein Wagen dir auch gefällt;)
Das Lenkrad habe ich bei uns auf der Arbeit machen lassen.Ich habe wieder was neues
, werde morgen mal posten.