Bestelllung LUX

• Sind die denn zugelassen bzw muss man die eintragen lassen?

Wenn ich auf eBay nach weißen Angel Eyes für meinen 325d mit Xenon suche, steht immer dabei, dass die nur für Showfahrzeuhe und nicht auf deutschen Straßen zugelassen sind. ^^

BMW 325d E90 // 197 PS // Außen: saphirschwarz metallic // Innen: Velours // LMR Sternspeiche 158 // (Bi) Xenon // Navi Professional // SD // PDC vo&hi // SHZ // Handyvorb. Business mit Bluetooth, Sprachst. Freisprech. // Modellschrzg- Entfall // Break Energy Regeneration // Comfortpaket, Lichtpaket, Advantage Paket

(Vorstellung mit Bildern und Details folgt sobald ich ihn angemeldet und poliert habe :) )

• Nicht zugelassen...

Gibt es denn überhaupt weiße Angel Eyes für den E90 mit Xenon die zugelassen sind?
    Mein Dad hat den 5er GT und die schauen einfach nur verdammt genial aus :love:

BMW 325d E90 // 197 PS // Außen: saphirschwarz metallic // Innen: Velours // LMR Sternspeiche 158 // (Bi) Xenon // Navi Professional // SD // PDC vo&hi // SHZ // Handyvorb. Business mit Bluetooth, Sprachst. Freisprech. // Modellschrzg- Entfall // Break Energy Regeneration // Comfortpaket, Lichtpaket, Advantage Paket

(Vorstellung mit Bildern und Details folgt sobald ich ihn angemeldet und poliert habe :) )

• Außer in den LCI Modellen nicht,da BMW den Scheinwerfer im kompletten abgenommen hat mit den bestimmten Leuchten soweit ich weiß ?! (falls nicht bitte ich um Verbesserung ), sprich sobald du den Brenner einbaust ist es nicht mehr zulässig, da an dem Scheinwerfer was verändert wurde

• Sprich .. ich müsste die LCI einbauen :) ok danke ;)