24mm H&R Spurplattem

  • Hallo habe mir gerade Spurplatte 24mm Achse (12mm pro Rad) bestellt


    Jetzt brauch ich ja auch neue Schrauben... Kann mir jemand sagen welche schrauben ich benötige:


    Fahrzeug BMW E93VFL 325D Mit 19" 313 Original Performance Felgen....


    Vielen Dank vorab

  • und wie lang sind die originalen?? welche größe haben sie den

  • Die müssten die gleichen sein wie beim e46.


    M12x1,5 ca. 25mm lang Kegelbund



    Könntest dann welche von H&R nehmen: M 12 x 1,5 x 38 SW 17 Teilenummer: 1253801



    \Tante Edit: Zur Absicherung
    Frage zu Radschrauben

  • Kegelbundschrauben M12 x 1,5mm x 29mm. Damit sind zumindestens meine montiert.


    EDIT: Die Schraube von H&R die dave46 gepostet hat sollte passen. 1mm plus - minus ist da nicht wild. Aber bitte nicht wie andere in diesem Forum Schrauben rein ballern die 2-3 cm zu lang sind^^ sonst wirds teuer ;)

  • Habe jetzt die von H&R genommen M 12 x 1,5 x 40 SW 17


    sollte passen?

  • so habe die paltten gestern verbaut (hinter achse) puhhhh jetzt bin ich mir net so sicher ob ich durch den tüv komme, cabrio offen plus max. beladung (4personen) hats meiner meineung nach bei einer bischen grösseren bodenwellte geschliffen


    DATEN 313 19" Performance Dulop SportMaxx E93 mit M-Paket..


    Fährt hier jmd sowas?

  • oh - das ist sehr interessant für mich! ich muss nämlich auch noch schaun was ich beim lci rein bringe!


    aber ich kann dich beruhigen - beim tüv setzen sich keine 4 personen rein! ich bin auf fahrersitz gesessen und das wars an beladung ;)
    wird bei euch in D auch nicht sein dass sie auf einmal 3 leute vom personal in dein auto setzen oder? :D


    edit: ach ja, ausserdem kann dir ein anderer nichts sagen! denn es wird wieder andere geben bei denen es passt - durch fertigungstoleranzen, andere reifenmarke oder was auch immer... musst also mal ordentlich einfedern und sonst 10mm drauf machen!

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • hmmm mal kucken was der tüv dazu sagen wird... die inneren kanten abschleiffen ist das schwer?? oder kann ich das selber machen.. hat ja nix mit bördeln zu tun der kotflügel bleibt ja ?

  • na ich weiß ja nicht ob ich dich jetzt fals verstehe - aber du kannst nicht einfach den kotflügel nieder schleifen innen - fängt dir in 1 tag zum rosten an und in einem jahr
    brauchst nen neuen kotflügl - und hinten ist das nicht lustig!


    wenn du dir sicher bist dass es schleift beim einfedern würd ich an deiner stelle einfach 10er kaufen und gut ist... die 12er bekommst eh leicht verkauft...
    und wir fahren ja keine 2er golfs dass wir bastellösungen wollen oder ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)