Sport Kupplung 335i

• Ich würde der haltbarkeit wegen auch ein Ems aus Stahl verbauen.Keins aus Alu.
    Wie gesagt ich habe kaum etwas gehört.

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• ..oder das aus dem 1M Coupe :)

Gruß
    Jürgen

Das ist aber kein Alu-Einmassen-Schwungrad, sondern ein etwas leichteres Zweimassen-Schwungrad.

Und das paßt auch nur, soweit man die 6-Bolzen-Aufnahme hat (d.h. beim 335i ab Produktionsmonat 1/2009).

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

• Also würde es bei den meisten auch garnicht passen.

• ich hab das modifizierte von burgertuning drin und seitdem kupplungsrutschen. inwiefern das jetzt am ventil oder an einer evtl mangelhaften entlüftung liegt, sei mal dahingestellt.

jedenfalls werd ich das CDV bei mir KOMPLETT rausmachen lassen beim :)
    so hatte ich es beim E39 2x gemacht und so werde ich es jetzt auch beim E90 probieren.

• weiß jemand, wieviel AW der :) für den kupplungstausch ansetzt??

möchte mir mal die kosten ausrechnen, falls bei mir wirklich auch die kupplung fällig wäre... :cursing:

• Ruf doch einfach mal bei Mmw an dann weißt du es ganz genau.;-)

• das habe ich soeben getan....

1.000€ bei meinem :)

angeblich dauert der kupplungswechsel FÜNF STUNDEN, was ich mir aber beim besten wellen nicht vorstellen kann oder will. 8|