würde ja auch noch gerne weiter runter aber mit dem KW Street Comfort geht an der Hinterachse nicht mehr bin da voll auf anschlag unten, leider! Da hab ich mich dann vorne natürlich angepasst!
Danke für euer Lob...
würde ja auch noch gerne weiter runter aber mit dem KW Street Comfort geht an der Hinterachse nicht mehr bin da voll auf anschlag unten, leider! Da hab ich mich dann vorne natürlich angepasst!
Danke für euer Lob...
Danke für euer Lob...
wie bitte?!
Wieviel hast du hinten runtergeschraubt?!
Mir gefällt Dein Wagen auch richtig gut
Geiles Teil, echt!
(Ich würde im übrigen die zwei vorderen linken Kennzeichen-Schrauben-Abdeckungen noch in Blau wechseln, damit auch wirklich alles perfekt ist ).
naja weiß nicht genau wieviel aber das ist leider Tatsache. hinten wäre er fast bündig mit den Reifen.
Wollte mir schon ein Gewicht von 60kg oder so in den Kofferraum legen damit er sich noch ein bisschen setzt.
Fahre fast immer alleine oder mit Freundin eben.
Vorne hat er sich nach einer Weile ganz schön gesetzt. (hab ihn dann wieder bisschen hochgedreht)
Hat vielleicht jemand Bilder vom Innenraum mit Leder Terra und Performance Schaltbalg + Knauf, Handbremse???
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Kombi passt!?
Bilder hab ich nicht, aber ich denke schon das es mit der Farbe harmoniert. Bzw. hab ich auch noch kein Fahrzeug gesehen bei der die Performance Teile nicht mit der Ausstattung harmoniert haben.....
wo hast du tunen lassen? Prüfstand?
war bei Chip4Power mit Prüfstand