--BMW E90 320d-- 19Zoll mit Sportpaket @ phoenixx

• so hier habt ihr Bilder hab diese aber nur mit Iphone gemacht die Qualität ist da leider nicht so toll, werd demnächst mal besser mit der DigiCam machen.

Hätte kurz ein paar Fragen an euch, irgendwas gefällt mir momentan nicht am Auto, finde das die M3 Heckspoilerlippe nicht sooo gut aussieht, oder findet ihr ihn vorne zu tief im vergleich zu hinten. Soll ja alles ein stimmiges Bild abgeben.

Hat vielleicht jemand von euch ein Bild mit dem Leder Terra und den Performance Schaltknauf/Balg & Handbremse???
    Bin am überlegen ob das gut aussieht, was meint ihr?

Würde auch die Felgen gerne noch weiter raus haben aber ich bekomm fast nichts mehr rein nur so 3-4mm, will auch nicht ziehen lassen.

BMW 320d VFL - Optimierung auf 195PS - M-Paket - Sapihrschwarz - Leder Terra - org. M220 M3 Felgen - InsidePerformance 335 Look - Carbon Flaps - Performance Nieren mit Chromstäben - Blackline Leuchten - org. M3 Heckspoilerlippe - CarbonLook Interieurleisten

• Ich find deinen sehr schön,m3 Lippe passt und die Höhe des FWK sieht stimmig aus :thumbsup:

Hab zwar leider nur Schwarze Teilleder Sitze,aber ich könnte mir die Performance Teile gut bei dir vorstellen

P1000384.JPG

Ich fahr die selben Räder,und weis daher daß ohne Kotflügel ziehen hinten keine Spurplatten rein passen.
    Die m220 passen je nach Reifenmarke so schon nicht ohne Kanten anlegen(fahr den Hankook evo S1 in 255 auf der HA),bzw bekommt man nicht eingetragen.
    Meine Kotflügelkanten sind hinten angelegt,und ich fahr einen 6 Ender der hinten mehr Platz in den Radhäusern hat da andere Spurweite!

Also wenn du hinten Spurplatten verbauen willst,mußt du ziehen in Kauf nehmen.

Aber eins ist sicher,so wie deiner dasteht wären hier viele froh darüber ;)

• Gefällt mir gut :thumbup:

Aber warum hast du ein GWFW drin,wenn er noch so hoch ist?! Wenn ich ihn so stehen sehen würde, würde ich denken, er hätte nur Federn 30/20 drin ?(:huh:

• Steht richtig gut da dein Fahrzeug. Aber ich stimm meinem Vorgänger zu, die Performance Teile würden deinen Innerraum aufwerten.

• Die Kleine sicht richtig gut aus so wie er da steht. :thumbup: Stimmt schon, ein paar Performance Teile im Innenraum würden ihn von innen besser aussehen lassen. ;) und eventuell mal durchsaugen :D:whistling:

• Aber warum hast du ein GWFW drin,wenn er noch so hoch ist?! Wenn ich ihn so stehen sehen würde, würde ich denken, er hätte nur Federn 30/20 drin ?( :huh:

Nicht jeder kann oder will so nen Tiefflieger wie du ;)

Aber hast recht,hab mir die Bilder nochmal angesehen und er könnte/sollte noch etwas runter.

• Nicht jeder kann oder will so nen Tiefflieger wie du ;)

Aber hast recht,hab mir die Bilder nochmal angesehen und er könnte/sollte noch etwas runter.

hehe Tom darum gings mir gar nicht :D , aber auf den Bildern kam er so Hoch rüber :meinung: :P

• hehe Tom darum gings mir gar nicht :D , aber auf den Bildern kam er so Hoch rüber :meinung: :P

passt schon ^^

Aber die Bilder sind auch nicht wirklich sehr aussagekräftig was die Höhe angeht :huh:
    Ein Bild von der Seite wär da schon besser.

Er wird ja eh noch bessere Bilder präsentieren,dann können wir weiter streiten :floet: :D

• passt schon ^^

Aber die Bilder sind auch nicht wirklich sehr aussagekräftig was die Höhe angeht :huh:
    Ein Bild von der Seite wär da schon besser.

Er wird ja eh noch bessere Bilder präsentieren,dann können wir weiter streiten :floet: :D

wir streiten nicht, wir sind nur Kritiker :lehrer::watchout::respekt: