Winterfelgen 18zoll

• Stimmt... hab auch von Modul 18 Zöller fürn Winter gehabt, und ich kann dir sagen die sind nicht Winterfest, auch nicht wenn se poliert sind, Hab ja dann mein Auto nach dem Winter verkauft, und der der sie dann gekauft hat, hatte sogar nen Riss in der Felge, weil sich das Salz so reingefressen hat, dass die Felge gerissen ist!!!!!
    Ich hab sie aber schon wöchentlich 2-3 mal gewaschen....
    Also lieber Finger weg, und dir Felgen kaufen, die auch Winterfest sind..

• Wenn dann würd ich für den Winter nehmen die von Werk ab richtig versiegelt sind. Gibt auch ne Reihe von Alu Felgen die für den Winter quasi gemacht sind. Einfach mal zum Felgendealer fahren und nachfragen der kann dir sicherlich was dazu sagen.

• ich kann dir sagen die sind nicht Winterfest

Nicht winterfest, und schwer sauber zu machen, gerade von innen,
    die mussen immer abmontiert werden, damit die richtig sauber werden, und der ganze salz komplet weg ist. :thumbdown:
    Aber von design her, sehr schön. ;)

• für den winter brauchst du lackierte Felgen,

alles andere schadet der Felge extrem. Eine dünne Klarlackschicht reicht nicht!

bbs hat z.b. die CH und CK als Winteredition im Programm.

Ich selbst fahre die BMW 216 und selbst der kennt man an das sie nicht so wirklich wintergeeignet ist.

• hatte sogar nen Riss in der Felge, weil sich das Salz so reingefressen hat, dass die Felge gerissen ist!!!!!

Wenn das Salz der Grund wäre, hätte die Felge nie eine Zulassung bekommen ;) Wenn das Teil wie in der Auktion beschrieben eine ABE hat, dann muss das Teil einen Salz-Sprühtest bestehen.
    Im übrigen frisst Salz Alu an, aber nicht in der kurzen Zeit ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• HIIII!
    was haltet ihr von den felgen? ich weiss net unbedingt der optische hingucker :D aber fürn winter reichen se doch allemale oder?
    http://imageshack.us/photo/my-images/382/dscf12138iz.jpg/

bekomme sie halt echt für einen spottpreis
    sind Mam felgen 18zoll

Reifen hab ich schon gekauft goodyear ultra grip 18zoll 225/40/18

finde halt fürn winter 18zöller auch sehr schick auf nem e90