Original BMW Bluetooth nicht möglich wenn Vorbereitung nicht mitbestellt?

  • Die Sprachqualität ist gut, aber ich habe halt nur den Vergleich zu meinem Firmenfahrzeug Ford S-Max. Der S-Max hat die werksmäßige Freisprecheinrichtung drin und ich finde, es unterscheidet sich nicht zu meiner Fiscon.


    Gruß Uwe

  • smo325d: Die Original-FSE ist aus meiner Sicht unerreicht.


    Ich kann dir die Einbauanleitungen per E-Mail zusenden.


    Bzgl. Codierung: Das wäre auch bei einem unserer Auswärtstermine möglich. Im November werden wir voraussichtlich in Köln und in Frankfurt sein. Hamburg folgt dann als nächstes, wahrscheinlich Anfang Dezember.

  • hallo Frank


    bitte sende mir die Eibauanleitung


    Ja das du die Codierung machen kannst glaub ich dir, aber ich komme aus Österreich und da ist Dresden nicht mal um die Ecke.


    Köln Frankfurt Hamburg, ist auch nicht um die Ecke


    mfg

  • Hallo Frank


    Hallo frank_dc


    vielen Dank für die Informationen zum Nachrüsten.


    Mein freundlicher kann oder will es nicht durchführen.
    Ist der Einbau für eine Laien durchführbar und wenn ja kann mir die Anleitung zuschicken ?


    Kann man die MULF auch zur Codierung verschicken oder muss das Gerät im Fahrzeug sein ?


    Mfg