Hallo und Herzlich Willkommen und wieder ein 325i schick.
Gruß Carsten
Hallo und Herzlich Willkommen und wieder ein 325i schick.
Gruß Carsten
Viel Spass mit deinem Flitzer
Von mir auch viel Spaß mit deinem
Sag mal das Bild ist das von Mobile.de ? Ich hatte mir vor einem Monat mehrere 325i angeschaut und ich bin mir fast zu 100% sicher, dass ich den auch in meiner Beobachtungsliste hatte. War von Privat oder? und aus NRW.
Ja,
habe den von privat gekauft aus Mobile ...
ja, das gefällt mir natürlich auch besser, aber die blöde Haube ist ja so teuer ...
is relativ
Neu kostet die um die 350€(unlackiert):http://de.bmwfans.info/parts/c…gine_hood_mounting_parts/
Neu kostet die um die 350€(unlackiert):http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E90…mounting_parts/
tätsächlich ...
hatte ich teurer in Erinnerung, glaube dann überlege ich mir das doch die Front auf lci umzubauen
schönen Wagen haste da! viel Spaß hier im Forum!
Danke für das Foto zeigt ziemlich gut wo ich nicht hin will (habe auch Arktis Metallic). Blackline Rückleuchten gehen ja vielleicht auch noch (wobei das scheinen irgendwelche LEDs zu sein und somit Nachbau [ = NoGo], dazu Bling Bling Felgen (ich kenne wirklich kein Auto wo diese Hochpolierten oder Chromfelgen gut aussehen nicht mal auf Reisschüsseln oder einem Cadillac Escalade ) und die Scheibentönung (werde ich nie schön finden das 2/3 der Scheiben dunkler sind als der Rest, entweder alles oder gar nichts und alles ist verboten [und dann auch nicht so krass dunkel als hätte man einen Leichenwagen]).
Jeder Geschmack ist anders aber dieses Baumarkt Tuning finde ich schon sehr schade. Warum fragt sich niemand warum richtige Tuner nicht so einen Schrott machen ( Alpina, Brabus, RUF, Carlson, AMG, M, MTM, ABT, usw) da sieht man nie so ein Tuning. Das ist das Tuning was den 3ern erst den schlechten Ruf gebracht hat. Von einer noblen Mittelklasse Limo zu einer rollenden Disco mit viel Bling Bling. Fehlen noch Lambodoors, ne Frittentheke, eine Fette Musikanlage und natürlich 4 Auspuffrohre.
Irgendwas ist bei dir kaputt! Ist doch seine Sache wie er "SEINEN" Bmw fertig macht.
Deine Scheibentönungsbeitrag ist bullshit
dein Rückleuchtenbeitrag ist bullshit
dein Felgenbeitrag ist bullshit
danke chaser =))
sehe ich auch so... jedem sein tuning und ich wollte dir nur zeigen wie es aussieht. MIR GEFÄLLT ES ! und wenn es dir nicht gefällt, kannst du es gerne sagen, dennoch hat jeder hat seinen eigenen geschmack aber nur mal als denkanstoß.... NICHT SO!
viel spaß bei deinem ultra teuer tuning. bin gespannt