Soweit ich weiß, funktioniert die Musikübertragung nur beim CIC-Navi.
Alternative kann man zusätzlich ein Y-Kabel in dem Snap-In verbauen und diesen dann in den USB-Anschluss stecken.
Ohne USB wird es nicht funktionieren... Kann man sich aber auch nachrüsten
I phone 4 Musik abspielen in Verbindung mit NAV Prof.
-
-
Also ich hab Baujahr 04/11 und kann mein Iphone mit BT verbinden, und die Music weiterschalten auch mit Idrive....
SMS kann ich auch nicht empfangen auf Display..
Das mit dem USB in der Mittelkonsole hat meines Wissens nichts mit dem Abspielen der Musik zu tun....also nicht mit Snap in.... -
Soweit ich weiß, funktioniert die Musikübertragung nur beim CIC-Navi.
Alternative kann man zusätzlich ein Y-Kabel in dem Snap-In verbauen und diesen dann in den USB-Anschluss stecken.
Ohne USB wird es nicht funktionieren... Kann man sich aber auch nachrüsten
wird dann aber wahrscheinlich etwa gleich viel kosten wie ein neues iphone -
Da kannst dir auch gleich das hier nachrüsten, das kostet auch ned viel mehr als der Nachrüstsatz USB von BMW, und kannst auch noch TV schauen...
Die nächste Unwort des Jahres Bestellung --> !!Erstes Preisangebot!! Kufatec Fiscube DVBT Multimedia Box, TV im Navi Professionell CCC und CIC -
Also ich hab Baujahr 04/11 und kann mein Iphone mit BT verbinden, und die Music weiterschalten auch mit Idrive....
SMS kann ich auch nicht empfangen auf Display..
Das mit dem USB in der Mittelkonsole hat meines Wissens nichts mit dem Abspielen der Musik zu tun....also nicht mit Snap in....
seht ihr, laut deiner aussage kann ich jetzt musik abspielen auch ohne usb, einfach nur mit dem passenden snap in. hahaha
naja ich hab ihn ja schon bestellt, und wenns ned funktioniert hab ich halt ein iPhoneladegerät gekauft für 189 teuros -
seht ihr, laut deiner aussage kann ich jetzt musik abspielen auch ohne usb, einfach nur mit dem passenden snap in. hahaha
naja ich hab ihn ja schon bestellt, und wenns ned funktioniert hab ich halt ein iPhoneladegerät gekauft für 189 teurosDu hast für den iPhone Music Snap-In 189€ bezahlt?
-
Du hast für den iPhone Music Snap-In 189€ bezahlt?
Sorry, Schweizer Franken warens...
-
Das mit Musik abspielen über BT funktioniert aber angeblcih ab dem Zeitpunkt wo die ComBox verbaut ist...
-
Das mit Musik abspielen über BT funktioniert aber angeblcih ab dem Zeitpunkt wo die ComBox verbaut ist...
Richtig, sowas hab ich auch gelesen...meiner kann das aber def. nicht.
ich hoffe jetzt einfach darauf dass des mit dem snap in funktioniert, aber es kann mir leider niemand aus erfahrung sagen ob er geht oder nicht. -
Wäre es möglich da etwas mit einem software update zu machen?