Schön tief, Marcello
Gruß
Johannes
Schön tief, Marcello
Gruß
Johannes
Schönes QP hast du da,
jaja der Mulfinger, von dem habe ich mein Auto auch.
Nur aus Schwäbisch Gmünd.
jaja der Mulfinger, von dem habe ich mein Auto auch.
Gekauft habe ich mein QP, aber dort nicht.
Gekauft habe ich mein QP, aber dort nicht.
Achso, ich dachte wegen der Schleichwerbung.
Sehr schön steht deiner jetzt da
Macht einfach die halbe Optik aus wenn ein Wagen ne anständige Tieferlegung hat,und die Räder kommen gleich viel besser zur Geltung.
Alles richtig gemacht
Macht einfach die halbe Optik aus wenn ein Wagen ne anständige Tieferlegung hat,und die Räder kommen gleich viel besser zur Geltung.
Leider müssen die 10er Scheiben auf der HA wieder runter, da es schleift!
Das wird evtl. an den RFT's liegen, die ja wohl mit der dicken Felgenschutzkante etwas breit ausfallen.
Ich hoffe, dass es dann mit neuen Non-RFT nicht schleift.
Alles richtig gemacht
wie du auch!
Leider müssen die 10er Scheiben auf der HA wieder runter, da es schleift!
Das wird evtl. an den RFT's liegen, die ja wohl mit der dicken Felgenschutzkante etwas breit ausfallen.
Ich hoffe, dass es dann mit neuen Non-RFT nicht schleift.
wie du auch!
is eh die beste Entscheidung die Holzreifen gegen Vernünftige Pneus zu tauschen,und wirst sehen dann passts auch mit deinen Spurplatten hoff ich mal
deiner steht aber nen Tick besser weil tiefer da ,ich hab die Österreich-Abstimmung
Hi,
schöne Bilder
denke auch das die Räder mit anderen Reifen nicht schleifen würden. Ausser du drehst in noch ein stück höher oder fährst solange ohne distanzen. Am besten du wartest bis sich die Federn gesetzt haben und machst dann nochmal die feineinstellung.
Gruß Andi
Sieht suuuuuuper aus, klasse
Jetzt musst du dich aber mal um den Lack kümmern und die Reifen nicht vergessen, die sind zu hell
Alles anzeigenHi,
schöne Bilder
denke auch das die Räder mit anderen Reifen nicht schleifen würden. Ausser du drehst in noch ein stück höher oder fährst solange ohne distanzen. Am besten du wartest bis sich die Federn gesetzt haben und machst dann nochmal die feineinstellung.
Gruß Andi
Ich denke, dass ich sie runter mache und dann mit neuen reifen wieder versuchen werde.
deiner steht aber nen Tick besser weil tiefer da
,ich hab die Österreich-Abstimmung
das ist aber das Maximum bei dir, oder!?
Jetzt musst du dich aber mal um den Lack kümmern und die Reifen nicht vergessen, die sind zu hell
Erst letzte Woche Sonntag habe ich den kompletten Wagen poliert!
Der muss einmal gewaschen werden und dann sieht der wieder aus wie neu.
Die Reifen sind ja auch schon fast 5 Jahre alt!