Frei nach dem Prinzip "Es steht jeden Tag n Depp auf"
Echt schöner Wagen! Das muss doch weh tun wenn man sowas abgibt
tut schon weh... Aber was muss dass muss
Frei nach dem Prinzip "Es steht jeden Tag n Depp auf"
Echt schöner Wagen! Das muss doch weh tun wenn man sowas abgibt
tut schon weh... Aber was muss dass muss
So der M3 ist da. siehe Anhang erste seite
Manchmal denke ich so für mich: Hättest du dich bei der Wahl zwischen der Ausbildung zum Informatiker und der zum Industriemechaniker mal für letzteres entschieden..
Spass bei Seite - viel Spass mit der schönen Emma!
Glückwunsch und viel Spass mit dem Emmi
Glückwunsch
Und knitterfreie fahrt!
geiles teil
genau so einen hab ich erst gestern in mobile gesehn..zumindest mit der identischen innenausstattung..allerdings mit schwarzen felgen (competition paket) und ner sonderlackierung in suzuka-grau
viel spass mit dem hobel will auch
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...
Alles anzeigengeiles teil
![]()
genau so einen hab ich erst gestern in mobile gesehn..zumindest mit der identischen innenausstattung..allerdings mit schwarzen felgen (competition paket) und ner sonderlackierung in suzuka-grau
viel spass mit dem hobel
will auch
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...
ja bis auf die schwarzen Felgen ist der identisch gleich
Ist auch die Sonderlackierung suzuka- grau
Finde ich ich fast noch en ticken geiler als das Alpin und Mineralweiß
Manchmal denke ich so für mich: Hättest du dich bei der Wahl zwischen der Ausbildung zum Informatiker und der zum Industriemechaniker mal für letzteres entschieden..
Spass bei Seite - viel Spass mit der schönen Emma!
hahaha... dafür musst du auch sicherlich nicht 180 Tage im Jahr ins Ausland auf Montage
hahaha... dafür musst du auch sicherlich nicht 180 Tage im Jahr ins Ausland auf Montage
180 Tage sind aber ganz schön wenig.
Und schöne Emmi haste, wenn ich nicht mit Privatwagen zu den Baustellen fahren müßte hätte ich mir eventuell auch ne Emmi geholt
180 Tage sind aber ganz schön wenig.
Und schöne Emmi haste, wenn ich nicht mit Privatwagen zu den Baustellen fahren müßte hätte ich mir eventuell auch ne Emmi geholt
für mich genug
weil alle mal woanders sein mal richtung usa dann wieder china macht platt