BMW M3 Suzukagrau, Competition Paket

  • innenraum wäre jetz nich so meins...aber das is die geschmackssache eben.


    mehr interessiert mich was es mitm kompressor auf sich hat :whistling:

    Ja das bleibt noch offen sobald es losgeht werde ich euch davon berichten ;)

  • Das M3 Emblem ist ein tacken zu groß aber ich suche auch ein schwarzes, wo hast das denn her ?



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Das M3 Emblem ist ein tacken zu groß aber ich suche auch ein schwarzes, wo hast das denn her ?



    MaddoX

    Hab es aus den USA bestellt... Kommt aber wieder runter... Wie du schon gesagt hast ist etwas zu groß.... Kauf mir das Original jetzt und lass es dann schwarzglanz lackieren

  • Die Leder Ausstattung heißt Novillo Amarone.
    Je nach Lichtverhältnissen wirkt es leicht rötlich oder eher braun


    Super Edel !


    Das Amarone-Leder hat nen Hauch von der bei mir verbauten Individual Lederausstattung Marino Cohibabraun :love:

  • Ja das aus den Staaten habe ich gesehen, blöd dass es nicht die genauen Maße hat.
    Richtig so wollte ich es dann auch machen, einfach Lacken lassen.



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Noch was für die Ohren :)
    Imm Frühjahr werde ich eine langes Soundvideo machen, hatte aber bisher wenig zeit dazu...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin aber auch am überlegen den Aufwand mit dem Emblem evtl ganz zu lassen... Da es theoretisch ohne fast schöner ist ;)