Vorne Vorfacelift hinten LCI - geht doch?

• Aus einem anderen Thread:

• is doch alles schon gesagt....

bei der umrüstung auf LCI FRONT SCHEINWERFER braucht man ein neues FRM2 oder FRM3
    bei der umrüstung auf LCI HECKLEUCHTEN braucht man KEIN neues FRM2 oder FRM3...das geht auch mit nem FRM1
    bei der umrüstung auf LCI FRONT UND HECK braucht man auch ein neues FRM2 oder FRM3 (wegen der front)

es muss in ALLEN drei fällen codiert werden

weiterhin sind natürlich adapterkabel, heckklappe sowie die leuchten selber notwendig

• Und bei der codierung (Sicherheitshalber frag ich nochmal :D ) nur die Lampenüberwachung.......die ich wie gesagt ja schon rauscodiert habe wegen LED Beleuchtung Inneraum der LED Tagfahrlichter etc.?!

• überwachung der ganzen heckbeleuchtung reicht erstmal...erhöhung der spannung ist nicht zwingend notwendig.

• die Abmaße haben sich aufjedenfall nicht geändert. Und die Aufnahmen sind mit Sicherheit auch die gleichen, würde mich sonst wundern. Es funktioniert aber, okley hatte seinen ja auch komplett umgebaut, da gab es nur Probleme bei der Elektrik mit den Xenon LCI´s

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• ich bin schon einbischen am schauen, wie ich so günstig wie möglich an die Teile kommen.
    Bei Ebay ist mit meiner Farbe zur Zeit leider nichts drin.

Mein Teile Mensch von Bmw Händler vor Ort hat mir nen groben Preis genannt für die Haube, die M-Paket Stoßstange und Heckklappe mit den 4 Leuchten.

Teile ca. 2000 Euro, Lackierung 1350 Euro :pinch:

Hat jm. zufällig auf die schnelle ne Teileliste parat, oder wie gehe ich/ wir nun am besten weiter vor. Evtl. bekommen wir auch einige zusammen und können bei unseren Forumshändler ne kleiner Sammelbestellung starten.

Mein Performance Carbon 2 Spoiler muss ich dann auch wieder ordern, Carbon Flaps kommen auch noch hinzu, aber am Ende hat man ja fast ein neues Auto :thumbsup:

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe