Hab vorhin nachgeschaut, bei mir ist jedoch nur ein Halter, müssten da nicht 2 sein, um das Dreieck reinzustecken? Mit einem machts irgendwie kein Sinn^^

Warndreieck, wo gehört es hin?!
-
-
Hab vorhin nachgeschaut, bei mir ist jedoch nur ein Halter, müssten da nicht 2 sein, um das Dreieck reinzustecken? Mit einem machts irgendwie kein Sinn^^
da sind 2, einer wo du es reinsteckst, und einer, der es umklammert. Ist normal doch auch serienmäßig bei jedem E90 inkl. Warndreieck drin
-
Mhh ok, dann ist das eine bei mir bzw. beim Vorbesitzer abgefallen...
-
Mhh ok, dann ist das eine bei mir bzw. beim Vorbesitzer abgefallen...
das wäre sehr wahrscheinlich, guck halt nochmal genau nach! -
Nein, das Warndreieck war zu Anfang nicht serienmäßig mit drin. Sonderausstattung
Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht. Ich meine aber gelesen zu haben dass es nicht mehr so ist.
Bei meinem war es jedenfalls nicht drin^^Sind übrigens die Teilenummern 51 47 7 131 760 und 51 47 7 131 761
2,66€ + 19% Märchensteuer pro Teil -
Heute bestellt, mal gucken wo genau und wie die ran gehören... Auf der Bildtafel waren nur die Halter zu sehen, keine Schraube, Klips oder sowas... ?!
-
Bei meinem ist es links-oben in der Ecke, in einer Halterung
-
Ja, da sind zwei Löcher. Die dreht man da so rein und dann sind die fest. Siehst du dann. Kann man schlecht erklären
-
Bei mir ist es in der Heckklappe...
Viele Grüße
Sebastian
-
Abschließend, Halter sind drin. Es waren wohl noch nie welche drin anscheinend...
Fehlt nur noch das passende Warndreieck, meins ist so groß...